Freitag, 26. September 2014

1. Bloggeburtstag!

Oh meine Güte.. da schaue ich grade auf den Kalender und stelle mit Erschrecken fest...


Heute wird mein Blog ein Jahr alt
 *Konfetti schmeiss*

    • 1 Jahr- 25.268 Seitenaufrufe
    • 1 Jahr - 146 Follower, 21 über Blog-connect, 72 in Kreisen = 239 Leser!
    • 1 Jahr - 191 Gefällt mir für meine Facebook-Seite
    • 1 Jahr - 1.538 Mitglieder in meiner Facebook-Gruppe
    • 1 Jahr - 101 Postings
    • 1 Jahr - 251 Kommentare
    • 1 Jahr - 58 Rezensionen
    • 1 Jahr - 12 Bücher mit vollen 5 Herzen


    Und das alles habe ich EUCH zu verdanken, meinen Lesern! Ein fettes, lautes:

    ******DANKE******



    Ich bin also heute quasi mit meinem Blog eine kleine Birthday-Princess.. aber da leider noch nicht eingeführt wurde, dass Bloggerinnen was zum Blog-Geburtstag bekommen, habe ich mir gedacht - ohne Geschenke ists langweilig!
     Ich zünde mir ein Törtchen an:




    Aber IHR bekommt ein Geschenk!!! Ich starte also jetzt ein kleines Gewinnspiel und das hier gibt es für alle Fan-Girls zu gewinnen!!

     Eine tolle Ketten-Uhr mit dem Spotttöpel von Tribute von Panem!


    Was ihr dafür tun müsst:

    1.) Seid Follower meines Blogs
    2.) Hinterlasst einen Kommentar mit folgenden Infos:
    - Wie habt ihr zu meinem Blog gefunden und/oder was gefällt euch an meinem Blog besonders?
    - Name mit dem ihr mir folgt
    - Wie ich euch erreichen kann


    Das Gewinnspiel läuft bis 03.10.2014 um 19 Uhr!

    Viel Glück!!



    26 Kommentare:

    1. Hey :)
      HAPPY BLOGBIRTHDAY!
      Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
      Ich folge dir schon länger (Judith R.)und habe dich über Facebook entdeckt ;)
      Ganz liebe Grüße
      Judith
      rose.judith86@gmail.com

      AntwortenLöschen
    2. Hallo ;)

      Alles gute zum ersten Bloggeburtstag ;)

      Ich folge dir per Gfc unter dem Namen Rebecca Reiss oder Lesemaus87...keine Ahnung was es genau anzeigt

      Ich habe dich über Facebook gefunden und finde es sehr schön hier ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      lesemaus87.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    3. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Ich hab über eine Freundin zu deinem Blog gefunden. Ich folge dir als Martina Lahm bei BlogConnect... LG Martina
      martina189@freenet.de

      AntwortenLöschen
    4. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber Glückwunsch!<3

      AntwortenLöschen
    5. Huhu!

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! *tröööööt*
      Auf ein weiteres so tolles Jahr :D

      Das ist ja mal einen nette Idee, die Kette hab ich schonmal gesehen und ich sofort verliebt ♥ Da muss ich auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen!

      Ich folge dir schon eine Weile als Aleshanee auf GFC.
      Wie ich zu deinem Blog gefunden hab, weiß ich gar nicht mehr genau - wahrscheinlich über eine der vielen Facebookgruppen :)

      Mir gefällt hier vor allem die Übersichtlichkeit und deine Beiträge - wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack :D

      Ich lass dir ganz liebe Grüße da und teile das Gewinnspiel auch gerne auf meinem Blog!

      Aleshanee
      aleshanee75@gmail.com

      AntwortenLöschen
    6. Alles Gute !! :)
      1. Erst vor kurzem durch eine andere Seite
      2.Auf Facebook unter Merola Saad
      3. Auf Facebook per Nachricht ...falls ich Glück haben sollte ...
      :) ♡♡♡

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. es gibt mehrere merola saad bei facebook, ein link zu deinem profil wäre hilfreich ;)

        Löschen
      2. achso und follower musst du leider hier über google+ sein, oben rechts auf dem blauen button "mitglied werden"

        Löschen
    7. Huhu, Ich habe dich bei Facebook entdeckt und am meisten gefällt mir dein SuB haha :D der ist ja gigantisch!! Und es sind viele tolle Bücher dabei :) ������
      Glückwunsch zum Durchhaltevermögen beim Blog führen. Das muss eine Menge Arbeit sein :)
      Ich folge dir bei google+ mit schatzye (wenn ich es morgen am PC eingestellt habe :*). .
      Der Gewinn ist übrigens einfach... Perfekt :)
      Liebe Grüße ����

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach doof ... meine Smileys vom Handy kann man ja gar nicht sehen :( Es waren Bücher ... Bei mir melden kannst du dich übrigens über die Mail schatzye@hotmail.de :)

        Löschen
    8. Herzlichen Glückwunsch:)
      Wirklich tolles Gewinnspiel, da mach ich natürlich gerne mit.
      Ich habe dich durch facebook gefunden und folge dir bei GFC unter dem Namen nisa k. .Mir gefallen die Farben,die du für dein Blog benutzt hast.
      Meine email Adresse: nisa55@outlook.de

      LG Nisa :)

      AntwortenLöschen
    9. Hallo :)
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) ich folge dir unter claudia kolberg und bin via Facebook auf deinen blog gekommen :)
      Ein tolles gewinnspiel <3 ich versuche gern mein glück :)

      Liebe grüsse Claudi Von
      blog.claudis-gedankenwelt.de
      Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de :)

      AntwortenLöschen
    10. Janine,

      alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
      Schön dass man hier so nette Bücherfreunde kennengelernt hat und doch geschmacklich auf einer Wellenlinie schwimmt!

      Ich bin sehr gerne dabei, wenn ich die Uhr auch sehr gerne weiterschenken würde, denn ich habe einen riesengroßen Panem-Fan in meinem Umkreis, der sich mehr als freuen würde :)

      Folge Dir auf GFC als Sanny E. und laufe Dir auch so in diversen Buchgruppen über den Weg *grins*

      Also drück ich mir mal die Daumen und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende - möge Dir der Lesestoff nie ausgehen ♥

      Liebe Grüße
      Sanny
      (natural.born.hot1976@googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    11. Boah, ich bin total begeistert von diesem Gewinnspiel ! Aber zuallerersteinmal: HappyHappy Blogbirthday! Dein Blog hat sich toll entwickelt und ich finde er ist wahnsinnig gemütlich und hübsch eingerichtet!

      Ich folge dir als Jojoofairy und soweit ich weiß haben wir uns mal auf facebook oder so kennengelernt und dann unsere Blogs ausgetauscht :) :)
      Was ich an deinem Blog mag ? Wie gesagt: Es ist einfach sehr gemütlich, man kann sich schon allein vom Design inspirieren lassen und er ist halt einfach ein richtiger BÜCHERblog, alles was das Bücherherz so begehrt :)
      Außerdem finde ich es total toll, dass du ebenfalls schreibst *highfive* und ich fand deinen ersten Romanauszug schon sehr vielversprechend !!!

      Nun wünsche ich dir nochmals viel Freude zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so, denn es ist echt toll wie es ist ! ❤
      Alles Alles Liebe
      JojooFairy ❤��❤

      AntwortenLöschen
    12. PS: Erreichen kannst du mich auf facebook oder unter meiner Email-Adresse: jojoofairy@gmx.de

      AntwortenLöschen
    13. Hi,

      Happy Bloggeburtstag. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin, aber ich finde deine Rezensionen gut.
      Ich folge dir mit GFC als "VAurien"

      LG

      Karin

      freiwelt@gmx.de

      AntwortenLöschen
    14. Alles Gute zum Blog-Geburstag :) <3
      Ich habe deinen Blog durch Dich gefunden :)
      Den Rest weißt du ja schon :)

      Übrigens eine wundervolle Uhr :)

      Auf ein weiteres Jahr Büchersüchtiges Herz- Blog :)

      AntwortenLöschen
    15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog_Geburstag!!
      Ja ..mhm..wie hab ich dich gefunden? Wann und wie genau ich deinen Blog gefunden hab das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall warst du jetzt in einen Ordner auf meiner Lesezeichen-Liste.
      Ich liebe solche Uhren <3
      LG Cassie
      cassie.blatt@gmail.com

      AntwortenLöschen
    16. Hallo du,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Deine Seite finde ich super, besonders dein Hintergrundbild, das Herz aus Buchseiten - das gefällt jedem Bücherliebhaber :)
      Würde sehr gerne bei dieser tollen Uhr in den Lostopf hüpfen :P
      Erreichen kannst du mich unter: sspoerler@live.de
      Liebe Grüße
      Susy

      AntwortenLöschen
    17. Herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich total fuer dich <3

      OH GOTT! ICH STERBE JETZT!!!! Ich LIEEEEBE die Tribute von Panem :D

      Wie habt ihr zu meinem Blog gefunden und/oder was gefällt euch an meinem Blog besonders?

      Ich weiss nicht mehr... ich folge dir aber schon vor lange. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich dein Blog gefunden habe.

      Ich folge via GFC als Gaby Il.

      Lots of love xx

      AntwortenLöschen
    18. Herzlichen Glückwunsch!!!!
      Ich hab keine Ahnung wie ich auf deinen blog gestoßen bin ... er war auf einmal da ... mir gefallen die bucherempfehlungen
      Ich folge dir auf Facebook unter Merola Saad
      Wo man mich auch per Nachricht erreichen kann
      Lg Merola
      ....

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. du hast bereits einen kommentar gesendet. und es gilt leider nicht nur über facebook zu folgen, du musst hier auf meinem blog follower werden - außrdem gibt es mehrere meola saad bei facebook - so kann ich dich nicht erreichen.

        Löschen
    19. Huhu!
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! :) Auf viele weitere tolle Jahre!
      Der Gewinn ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn! Traumhaft schön!!

      Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber ich bin gleich als Follower dageblieben ;) Folge dir, wie du unschwer erkennen kannst unter dem Namen Bookish :)

      Erreichen kannst du mich hier: lesenliebentraeumen[at]gmx.de

      Liebste Grüße,
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    20. Hi ho, liebe Jeanine, erstmal ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
      Vorab, ich mache nicht mit beim Gewinnspiel, da ich die Kette bereits habe, da wäre es nur unfair den anderen Lesern gegenüber.
      Aber ein riesiges Kompli für diesen schönen und liebevoll gestalteten Blog.
      Hin und wieder stöbere ich darin und denke: "wow, das Mädchen hat ja echt jede Menge Bücher". Aber eine Buchreihe vermisse ich in deinem SUB, nämlich die Reihe "Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert. Wenn du Twillight magst, würde dir diese Reihe bestimmt auch gut gefallen. Mich hat sie schlichtweg umgehauen. Das ist meine ganz persönliche Buchempfehlung an dich :-)
      So, und nun wünsche ich dir noch nen schönen Abend und ganz viele Leser :-)
      LG, Vivien

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Meine liebe Vivien,
        danke danke für das Kompliment, da freue ich mich immer riesig drüber <3 Jahaaa ich bin büchersüchtig und es werden immer mehr, manchmal weiß ich gar nicht wie :D (Ich glaub die vermehren sich nachts heimlich).
        Tatsächlich habe ich von der Buchreihe noch absolut null gehört - und das ist echt selten, dass etwas so an mir vorbeigeht :-D Ich werde mir aufjedenfall das erste Buch irgendwann mal bei der nächsten Rebuy Bestellung gebraucht mitbestellen und mal reinschnuppern - danke für den Tipp :-)

        Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und nächstes Mal gibts hoffentlich was zu gewinnen, was du noch nicht hast :)

        Löschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.