Dienstag, 2. Juni 2015

Blogger gesucht für "Die dreizehnte Fee: Erwachen" von Julia Adrian

Zusammen mit der lieben Autorin Julia Adrian suche ich jetzt euch, Bücherblogger, die gerne ihren Debütroman "Die Dreizehnte Fee: Erwachen" rezensieren wollen.

Erstmal ein paar Infos zum Buch:

Autorin: Julia Adrian
Titel: Die Dreizehnte Fee : Erwachen
Teil einer Reihe: ja, Band 1 von ??
Hier zu kaufen

Klappentext:
Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin.
Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Meine Rezension zum Buch: *KLICK MICH*

Was gibt es?

- 1. Platz: Ein persönlich signiertes Taschenbuch von "Die Dreizehnte Fee"
- 2. und 3. Platz: Je ein "Mängelexemplar"-Taschenbuch von "Die Dreizehnte Fee", das falsch signiert wurde
- Trostpreise: viele E-Books von "Die Dreizehnte Fee"

Wie?

Bewerbt euch bei mir entweder hier in den Kommentaren, oder auf meiner Facebookseite in den Kommentaren mit folgenden Infos:
- Link zu eurem Blog
- Warum möchtet ihr das Buch gerne rezensieren?
- Wie können wir euch erreichen?
- Teilt diese Aktion unter euren Bloggerfreunden: auf eurem Blog, bei Facebook, bei Twitter, völlig egal wo, aber hinterlasst mir bitte den Link.

Wie lange?

Die Aktion startet jetzt und läuft bis zum 14.06.15 um 20 Uhr.
Die Gewinner werden im Laufe der danach folgenden Woche unter ihrer Kontaktmöglichkeit informiert.

Was noch?

 Bitte beachtet, dass es sich bei den Büchern um Rezensionsexemplare handelt, also bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch vor habt eine Rezension zu dem Buch zu veröffentlichen und es schafft in 4-8 Wochen das Buch zu lesen.

Natürlich würde ich mich außerdem freuen wenn ihr Leser meines Blogs und meiner Facebookseite werdet.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Eure Bewerbungen!



Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. Nur Bücherblogger!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für diese Aktion und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.

16 Kommentare:

  1. Hallo,
    na dann versuch ich hier mal mein Glück. Ich folge Dir unter Google+ sowie unter GFC. Von daher sollte die Kontakaufnahme keinerlei große Schwierigkeiten bereiten. Warum ich das Buch lesen und rezensieren möchte ist schnell gesagt, ich finde das man Debütautoren immer eine Chance geben sollte.

    Das hier ist die Adresse von meinem Blog: http://dragonsbookworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir jetzt noch sagst wo du die Infos zu dieser Aktion geteilt hast, dann bist du im Bewerbungstopf :-)

      Löschen
  2. Hallo ;D
    Also, hier ist mein Bloglink: http://teriisbuecherblog.blogspot.de/ Werbung habe ich übrigens über meine FB-Seite gemacht, wie du vielleicht gesehen hast :3
    Also, ich will dasBuch lesen, weil, obwohl ich nicht wirklich af Märchen stehe, ein Faible für die bösen Charas habe. Außerdem fand ich die Leseprobe toll :D Erreichen kannst du mich dann per Facebook oder du schreibst auf meinen Blog, oder per E-Mail, die auf meinem Blog ist, ... :D
    Und ich bin der Ösi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte mich NICHT bewerben, da ich das Buch bereits habe. Deshalb lasse ich hier anderen die Möglichkeit, das toll Buch zu lesen. Ich habe auch schon eine Rezension geschrieben. :-)
    Hier habe ich den Link für dich (http://yviskleinewunderwelt.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-die-dreizehnte-fee_66.html)
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. So, folge Dir mal über diverse Möglichkeiten.

    Das Buch klingt mehr als spannend, daher möchte ich gern eine Printausgabe gewinnen. Hier mein Blog:

    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    Nicht nur Bücher, aber ich LIEBE Bücher! Und alles was mit Magie und Fantasie zu tun hat, lese ich sehr gern.

    ALLES GUTE

    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir jetzt noch sagst, wo wir dich kontaktieren dürfen und wo du diese Aktion geteilt hast, dann bist du im Bewerbungstopf! :-)

      Löschen
    2. Gern per Mail lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com und auf google+ geteilt :)

      Löschen
  5. Hallo,
    wahh was für eine tolle Möglichkeit. :)
    Ich möchte mich auch gerne als Bloggerin zur Verfügung stellen.
    Das Buch schwirrt seit Erscheinen auf meiner Wunschliste rum, da es einfach soo gut klingt. Ich bin ein absoluter Märchenfan und verschlinge jegliche Märchenadaptionen und freue mich immer auf neues Futter. Besonders Feen, als meine liebsten Fabelwesen, haben es mir in Märchen angetan.

    Mein Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

    Erreichbar bin ich unter sophieslittlebookcorner@gmx.de. Das ist der einfachste Weg, da ich immer Meldung auf dem Handy kriege wenn was eintrudelt.

    Geteilt habe ich es hier: https://www.facebook.com/sophieslittlebookcorner

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Da ich schon auf vielen Blogs über das Buch gestolpert bin, bin ich jetzt total neugierig und will mein Glück mal versuchen :) Der Märchenbezug klingt echt interessant. Am besten erreicht ihr mich über Jennifer.Waschk@gmx.de!
    Meinen Bloglink und den Beitrag zur Aktion gibt es hier: http://projekt-ghostreader.blogspot.de/2015/06/blogger-gesucht-fur-die-dreizehnte-fee.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich würde sehr sehr gerne an der Aktion teilnehmen.
    Da sich mein Bücherblog größtenteils um Fantasy-/Jugendromane dreht, freue ich
    mich sehr über eure Aktion, da ich Märchen schon in meiner Kindheit liebte und Fantasy
    sowieso mein Lieblingsgenre ist.
    Mein Bücherblog: http://magie-aus-der-feder.de/
    Meine Email: jacky.kl@gmx.de
    Geteilt: https://www.facebook.com/magieausderfeder

    Liebste Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich verfolge doch auf Facebook jetzt schon länger, und ich würde wahnsinnig gern mein Glück versuchen. Ich lese meistens Jugendbücher (Dystopien, aber auch Fantasy) und ich liebe Märchen, Märcheadaptionen und Märchen aus ungewöhnlichen Erzählperspektiven. Dazu kommt noch, dass ich gerade Autoren, die gerade ihr Debüt geschrieben haben, auch gerne unterstütze.
    Link: http://booksandjournal.blogspot.de
    Kontakt: Hauf_Lisa@yahoo.de / https://www.facebook.com/thebookjournal?ref=settings
    Beleg: http://booksandjournal.blogspot.de/2015/06/aufgepasst-bloggeraktion-informationen.html
    (Ich habe es über meinen Blog geteilt, da meine Facebookseite zu meinem Blog nicht so schnell und gut angenommen wird, wie ich gehofft habe.)

    LG
    The Book Journal

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes,

    Gerade gesehen, dass hier gar kein Kommi von mir ist. Ich hätte schwören können, dass ich bereits geschrieben hätte... hmmmm.... O_o Ich hab das Buch jetzt SO oft auf Facebook und Lieblingsblogs gesehen, dass ich es einfach lesen MUSS. Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Umso schneller, desto besser ;)

    mein Link: www.tintenbloggerin.de

    Ich denke du weisst, wie du mich erreichst, oder? Ich werde die Aktion in meiner Blogger Whatsapp-Gruppe teilen, hoffe das reicht, da es davon ja keinen Link gibt^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin auch leider jetzt erst auf diese Aktion aufmerksam geworden. Schade, aber kommentieren wollte ich doch dann trotzdem ;)

    Zum ersten Mal habe ich von dem Buch bei book-and-cats (http://books-and-cats.de/?p=3413) gehört und auf Verenas Meinung ist meistens Verlass. Dann ist die ganze Geschichte aber irgendwie wieder aus meinem Fokus verschwunden (kein Wunder, wenn man sich anschaut wird, mit welcher Masse an Neuerscheinungen der Buchmarkt überschwemmt wird). Ich schäm mich ein bisschen :)

    Märchen, ob alt oder im neuen Gewand, ob mit Fokus auf einer Geschichte oder ein munteres Cross-Over aus verschiedenen Ursprüngen. Damit bekommt man mich immer. Ich war jahrelang in der Schreibrollenspiele-Szene unterwegs und fast ausschließlich in Foren mit Märchen-Fantasy-Setting. Ich hatte sogar mal ein eigenes Board (hach, ne schöne Zeit war's).
    Derzeit liebe ich aber auch die "Land of Stories"-Bücher von Chris Colfer sehr gern, die sind zu empfehlen, wenn auch eher kindlich angehaucht. Was mich bei Märchen noch mehr reizt, sind das Düstere und die Abgründe in den Märchen (Man überlege sich, dass Schneewittchens Stiefmutter so argen Groll hegt, dass sie es gleich vier Mal mit einem Mordversuch probiert) und die tatsächlichen historischen Hintergründe dazu (da gab es mal eine spannende "Terra X"-Reihe zu).
    An einem Schneewittchen ReTold habe ich mich fanfictio-esk auch mal versucht, aber lassen wir das an der Stelle lieber xD

    Ich hoffe man hört noch von der "13. Fee" und eventuellen Nachfolgern^^

    Ich blogge unter booksnstories.wordpress.com und buecherschatten.de.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.