Donnerstag, 30. Juli 2015

GEWINNSPIEL Margos Spuren

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas Besonderes für euch.

Heute läuft ja in den Kinos der Film "Margos Spuren" an.


Es handelt sich dabei um eine Buchverfilmung von John Green, dem Autor von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".


 
Die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) ist für Quentin (Nat Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt. Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…
Mit MARGOS SPUREN liefert Regisseur Jake Schreier einen berührenden, spannenden und zugleich lustigen Film über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit!
Der Film nach der Romanvorlage von John Green startet am 30. Juli 2015 bundesweit im Kino!

Den Trailer zum Kinofilm findet ihr weiter unten.

Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER.


Passend zum Kinostart verlose ich in Zusammenarbeit mit der S&L Medianetworx GmbH
Fanpackages.

Hauptpreis:
1 Buch zum Film & 1 Shirt werden unter allen Teilnehmern vom Blog und von der Facebookseite verlost
weitere Preise: 
- 4 Shirts werden unter den Teilnehmern auf meinem Blog und
-5 Shirts unter den Teilnehmern auf meiner Facebookseite verlost.




Wenn ihr hier UND auf meiner Facebookseite teilnehmt habt ihr natürlich DOPPELTE Gewinnchance.


Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Wie fandet ihr  das Buch"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"? (Alternativ: Was erwartet ihr vom Film "Margos Spuren"?)
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?


Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 30.07.2015  und endet am 14.08.2015 um 20:00.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.

- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse an die
S&L Medianetworx GmbH ausschließlich für den Versand des Gewinns weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.






23 Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel ist wirklich super und ich würde wahnsinnig gerne Teilnehmen.
    Das Schicksal ist ein Mieser Verräter fand ich wirklich wundervoll,Buch als auch Film. Ich hab beides mehrmal verschlungen und musste immer wieder weinen. Es war auch gut das John Green persönlich am Set war und mitgeholfen hat so wurde der Film echt gut. Shailene, Ansel und Isaac haben mich wirklich berührt.
    Von MARGOS SPUREN erwarte ich ziemlich viel da der Trailer einfach Bombe war!<3
    Nun erreichen kannst du mich auf Facebook unter (Julia Kruger) Da folge ich dir nämlich auch :)
    Liebe Grüße, Julia<3

    AntwortenLöschen
  2. Christine Meinert30. Juli 2015 um 13:41

    Da bin ich doch super gerne dabei!
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mich wahnsinnig berührt, mitgenommen, zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich finde, daß so ein schwieriges Thema super verpackt ist und wenn Margos Spuren nur annähernd daran kommt wäre ich begeistert.
    Erreichen kannst du mich unter Christine Meinert bei Facebook

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Gewinnspiel. Das Buch zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich leider nicht, aber den Film fand ich richtig klasse. Er hat mich sehr berührt.
    Ich folge dir hier unter Yvi und erreichen kannst du mich auf Facebook unter Yvonne Augustin. Dort folge ich dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. was ich erwarte? Eine tolle Geschichte natürlich, die wieder einmal traurig sein wird wie "das schicksal ist ein mieser verräter" Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es macht mich neugierig und ich werde auch erst das Buch lesen, bevor ich den Film gucken, denn der Film wird bestimmt nicht ans Buch heran reichen! Ich bin gespannt :-)
    (geteilt an meiner Chronik: https://www.facebook.com/nadine.wolf.1656?fref=nf&pnref=story)

    unter nb-20@gmx.de bin ich zu erreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir hier unter Nadine Wolf habe ich vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ^___^
    Was ich von "Margos Spuren" erwarte? Einen Roman über Freundschaft, das Leben und Erwachsen werden. Auf John Green ist Verlass, dass es wunderbare Wendungen verpackt in einer wunderbaren Sprache gibt. Und ich bin so neugierig auf das Buch.
    Ich bin erreichbar unter folgender Mail-Adresse: julesleseecke@gmail.com

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir als Manu Witt und erwarte von dem Film einen tiefsinnigen Roadmovie vielleicht.
    Erreichen kannst du mich bei Facebook oder unter witt.manuela@gmx.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit! Ich folge dir als lenasbuecherwelt und meine Mail ist kontakt@lenaliest.de :) Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich wirklich unglaublich toll, deshalb bin ich auch so gespannt auf Margos Spuren..!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe bisher nur sehr viel von dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gehört, ihn aber noch nicht gesehen, obwohl er schon in meinem Regal steht. Ich möchte erst noch das Buch dazu lesen, bevor ich mich an den Film herantraue.
    Ich erwarte von "Margos Spuren" ein tiefsinniges Roadmovie, dem Erwachsen werden und hoffe auf ganz viel Gefühl.
    Ich folge dir per GFC und per email mit Katis-Buecherwelt.
    Erreichen kannst du mich unter Kathrin-wagner(at)hotmail.de oder über meinen Blog: www.katis-buecherwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich sooo schön und sooo traurig zugleich, genauso wie den Film „wink“-Emoticon Den Film habe ich schon des öfteren gesehen. Das Buch möchte ich nochmal lesen „wink“-Emoticon Von den Film "Margos Spuren" erwarte ich einen sehr schönen Film „wink“-Emoticon

    Leser deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile.
    Folge dir unter dem Namen Rebecca Reiss oder Lesemaus87.

    Erreichen kannst du mich über Facebook unter dem Namen: Rebecca Reiss
    oder über meine Emailadresse: pc_freak01@web.de

    lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch 'Das Schicksal ist ein mieser Verraeter ' fand ich einfach super.Die Liebe zwischen Hazel und Gus ist einfach außergewöhnlich, trotz derer Krankheit findet sie die große Liebe und lassen sich auch nicht unterkriegen. Ich glaube jedes Maedchen wuenscht sie so eine Art von Liebe.
    Einfach und Bedingungslos.
    Der Film hat meine Erwartungen bei weitem Uebertroffen.����
    Die Darsteller waren perfekt getroffen,besonders Gus��.
    Waehrend des Filmes war ich echt ein Wrack.. ganze Zeit am Heulen��������
    Und von Margos Spuren erhoffe ich das gleiche wie bei der vorherigen Verfilmung. Undzwar das der film fesselnd, einen Mitreißt und das gefüehl gibt mittendrin zu sein. Ich hatte einwenig bedenken aufgrund der Wahl von Margo aber nach dem Trailer wurde ich einwenig beruhigt����

    Mein Follower name: Debby Hutch
    Ich bin per email erreichtbar: dessy.dreamer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist einfach atemberaubend.
    Man merkt, wie Hazel als selbstvewusstes Mädchen durch ihr Leben zieht und wie sie sich verliebt.
    Man spürt ihre freude, ihren Schmerz und ihr Glück mit jeder Seite des buches.

    Liebe Grüße
    Jessie

    J.J.Terwedow@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe beide Bücher gelesen und auch schon beide Verfilmungen gesehen :)

    zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": da habe Ich das Buch erst nach meinem Kinobesuch gelesen und mir haben sowohl der Film, als auch die Buchvorlage gefallen... die Verfilmung ist ja schon ziemlich nah am Buch, obwohl (natürlich) einiges weggelassen wurde... insgesamt hat mir aber beides sehr gefallen :) Die Story ist sehr berührend und man fühlt sofort mit den Charakteren mit! Man hat viel zum lachen aber auch einige Momente zum weinen... und zum wütend werden und zum nachdenken und und und :P

    zu "Margos Spuren": Hier habe Ich das Buch bereits vor ca. einem Monat gelesen und heute den Film gesehen... das Buch hat mir von den drei bekanntesten von J.G. bisher ehrlich gesagt am wenigsten gefallen, was aber nicht heißt dass es schlecht ist! Der Film ist auch gut gelungen aber eben nicht so umfangreich und informativ wie das Buch... Ich war anfangs auch seeehr skeptisch wegen Margo und teilweise echt sauer, mittlerweile hab Ich mich mit der Besetzung aber abgefunden und finde sie okay :)

    Alles in allem sind beide Stories sehr lesens- und sehenswert!
    Und da Ich ein großer Fan von John Green's Geschichten bin, würde Ich mich riesig über einen der Preise (vorallem so ein tolles Top/Shirt!) freuen <3 DANKE für die tolle Verlosung und liebe Grüße :)


    - Michelle (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  14. Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich als Buch sehr gelungen und filmisch auch sehr gut umgesetzt. Die Darsteller konnten mich sehr überzeugen. Das Buch zum Margofilm kenne ich leider noch nicht.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Buch und Film " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" liebe ich einfach. Ansonsten kenne ich noch nichts von John Green. DascGewinnspiel ist ne coole Sache, da mache ich gerne mit.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Ich folge dir auf Facebook und unter Gfc als Sarah Runge.

      Löschen
  16. Hallo,

    ich bin durch Facebook auf deine tollen Blog gestoßen.

    Leider kann ich nichts über das Buch/den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sagen, da ich es weder gelesen noch den Film gesehen habe. Umso mehr würde ich mich freuen, das Buch Margos Spuren zu gewinnen, um wenigstens da ein bisschen mitreden zu können. Auch das Shirt gefällt mir sehr gut.

    Ich folge dir unter meinem Namen, und bin auch über diesen durch meinen Blog twenny83.blogspot.de (Mailadresse im Impressum) erreichbar.

    Über Facebook mache ich natürlich auch noch mit.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch hat mich sehr zum weinen gebracht und den Film fand ich ebenfalls sehre gelungen. Bin nun gespannt wie die neueste Buchverfilmung von John Green ist.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Janine,

    so ein schönes Gewinnspiel! :)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gehört zu meinen Lieblingsbüchern und auch die Verfilmung liebe ich. Da ich bald nach Amsterdam gehe, werde ich das Buch wahrscheinlich vorher auch nochmal lesen.

    "Margos Spuren" habe ich sogar schon zweimal gesehen und trotz einiger Kritikpunkte hat mir der Film total gut gefallen!

    Die Shirts sehen ja so toll aus und ich liebe das Zitat - ich würde mich total über eines freuen! :)

    Deinem Blog folge ich ja schon lange via GFC als Hannah J.. :)

    Danke für die schöne Verlosung! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Mittwoch,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3
    PS: Ich verlose auch etwas zu Margos Spuren, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Das würde mich sehr freuen. :) -> http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-zu-margos-spuren.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janine
    ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Das Buch war klasse und der Film ebenso. Habe den im Kino kurz nach dem Lungenkrebstod meines Opas gesehen und viel geheult, aber das hat unglaublich gut getan und mir sehr geholfen.
    Die Shirts sind einfach klasse! Cool, dass du so viele verlosen darfst.
    Ich folge dir hier und bei facebook als Verena Julia.
    Erreichen kannst du mich via PN.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :) Schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' habe ich schon vor ner ganzen Weile gelesen und fand es wirklich super. Habe mir dann natürlich auch den Film angesehen, welcher auch nicht schlecht war - aber Bücher sind meist besser, oder? ;)

    Ich folge dir hier unter JessiBüchersuchti. Und erreichen könntest du mich am Besten per E-Mail: bloodydiamond@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh mein gott! Ich hab das Buch geliebt!! Ich will unbedingt auch so ein tshirt *--*
    Ich hab das Buch gelesen und mich sofort verliebt *.* und auch der film war der totale hammer!
    John green ist echt großartig!!

    Falls ich gewinne kann man mich auf facebook anschreiben, da heiße ich Saskia Urban!

    Ich folge als sasi Xdd

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  22. Hi!

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mir sehr gut gefallen und zu Tränen gerührt. ;) (Das gilt sowohl für den Film als auch für das Buch.)
    Ich folge dir als frostyface bei GFC und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.
    Tolle Aktion!

    LG frostyface

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.