Montag, 31. August 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 1



Uuuuund los gehts mit Tag 1!

Heute könnt ihr folgendes Buch gewinnen:



Zeugenkussprogramm von Eva Völler
aus dem Verlag: One - Imprint von Lübbe

Klappentext:
Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...


Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln. 
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?


Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 31.08.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.

- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Lübbe Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

47 Kommentare:

  1. Hey! :)

    Da versuche ich doch gleich doppelt mein Glück:

    Ich folge Dir als Rica oder Ricarda Scola - ich bin mir nie ganz sicher, was Google da so anzeigt. Im Falle eines Gewinns erreichst Du mich entweder bei Facebook (siehe Kommentar) oder unter folgender E-Mail Adresse: ricarda.scola(at)gmail.com

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück

    Nina2409 darunter wirst mich finden

    Nina2409@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu auch hier nutze ich natürlich meine Chance. Ich folge dir schon länger. Ich müsste auch GFC Follower sein, aber das geht seit Wochen leider nicht. Aber über google+ folge ich dir auch auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na da nutze ich doch gern meine 2. Chance!
    Folge dir unter Sarah Blaschke und wenn ich gewinnen sollte einfach über Facebook kontaktieren
    ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Erreichen kannst ud mich gerne über rose.judith86@gmail.com
    Ganz liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Janine,

    das ist total lieb von dir mit den Gewinnspielwochen.
    Ich würde sehr gerne für "Zeugenkussprogramm" in den Lostopf hüpfen, weil mich das Buch total interessiert! :)

    Ich folge Dir via GFC als Hannah J. und erreichen kannst du mich über Facebook, weißt du ja. :-)
    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! <3

    Ich hoffe so sehr, dass wir uns dieses Jahr in Frankfurt endlich mal wieder sehen, liebe Janine!!! <3 <3

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und alles Liebe,
    deine Hannah
    :-* <3
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf .

    Ich folge dir via GFC als Free Seline und so bin ich auch erreichbar. Ich schaue aber sowieso regelmäßig auf deinem Blog vorbei :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese Frage, worunter man folgt... Ähhh.. Ich glaube unter demselben Namen, mit dem ich grade auch diesen Kommentar hinterlasse :D
    Oh um mich zu Kontaktieren gibt es viele Möglichkeiten: Rauchzeichen, meinen Blog, Brieftauben, obwohl die ja etwas veraltet sein sollen, Geheimbotschaften in der Tageszeitung, na gut etwas aufwendig, Email, Telefon und auch normalen Briefen bin ich nie abgeneigt :P

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:-)
    Folge Dir schon länger über Facebook, ab heute auch über Google (obwohl ich da weniger aktiv bin).
    Folgen tu ich Dir egal wo immer unter Mara Becker und erreichen kann man mich unter
    marabu21@hotmail.de
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche :-)
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  10. So,hier versuche ich auch noch mein Glück, da das Gewinnspiel so toll ist. Erreichen kannst du mich per PN bei Facebook
    Danke,für solch tolle Chancen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten und du kannst mich unter meiner Mail: janas-traumwelten@t-online.de erreichen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Das scheint ein wirklich tolles Buch zu sein!
    Über Mail erreichst du mich am schnellsten (cullen.familie@gmail.com) und ich folge dir jetzt über google ;)

    glg
    Carla

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    ich folge unter dem Namen Michelle Shelly von Dombrowski in Facebook und dort erreichst du mich auch am besten oder auf meinem Blog :) Und hier folge ich dir als Michelle von Dombrowski :)
    Meine e-mail adresse wäre michelle-dombrowski@hotmail.de

    LG
    Shelly

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich folge Dir auf Facbook und GFC unter Ricarda Zöllmann, bin aber auch per Email erreichbar (rzoellmann90@mail.com).

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  17. Heey,
    noch einmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir unter Julis_Books und erreichen würdest du mich hier auf meinem Blog, bei Facebook und bei Lovelybooks und Juliaaholic, falls du da bist :)
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu^^ folge dir als Mietze :D

    zu erreichen bin ich über meinen Blog oder per PN bei FB (Carina Schwab)

    Grüßle^^

    AntwortenLöschen
  19. Hey ho,
    Folge dir als Teddy L und erreichen kannst du mich am besten unter meiner E-Mail:teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne gewinnen. Falls ich gewinne, bitte eine PN bei Facebook - dann teile ich meine Adresse mit.
    LG Gerlinde Franziska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janine, :)
    da versuche ich doch auch mal mein Glück. ;) "Zeugenkussprogramm" steht auch schon auf meiner Wunschliste, weil es so toll klingt. :)
    Ich folge dir als Marina und bin per E-Mail zu erreichen: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das fängt ja gut an und bei so genialem Lesestoff versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich per Mail (elke-1974 @ gmx.de)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, das Buch steht auf meiner WuLi und ich mag gern mitmachen. Ich folge Dir über GFC, FB und google+.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir mit meinem Namen
    Beate Bertling und erreichen kannst du mich über Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge als Martin Baier und bin per FB oder Mail zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche ich mich auch noch. Ich folge dir via GFC, G+ und Facebook immer als Schnuffelchen oder Kathleen Giesecke.
    erreichen kannst du mich via FB https://www.facebook.com/SchnuffelchensBucherUndCo oder Mail kathleengiesecke@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend! :)

    Erreichen kannst du mich am besten auf Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de
    Ich folge deinem Blog seit längerem unter dem Namen "Deathsufferi".

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hii :) Da versuch ich doch mal mein Glück..
    Über GFC verfolge ich dich schon länger unter den Namen (CassieBlatt) .
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Ich folge die über GFC und FB unter dem Namen Mareike Krause.
    Erreichen kannst du mich am besten über meinen Blog (meinelesechallenges.blogspot.de) oder Email: mareike.k.9@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Zuerst einmal möchte ich dir herzlichst gratulieren :)
    Und dann möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir jetzt über GFC als "Somayas Bücherwelt" und schon länger über FB als "Steffi Somaya".
    Erreichen kannst du mich im Fall der Fälle entweder über meinen Blog oder über meine Facebook-Seite.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch ist auf meiner WuLi, also versuche ich auch hier mein Glück ;)
    Ich folge dir immer noch als Anna Salvatore :D

    LG<3
    Anna ( annahabel682@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  32. Am besten per Mail :)
    stefie.weber@gmx.de

    Ich folge dir als stefie

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir unter Eien Masquerade und bin unter kahleda.a@hotmail.de zu erreichen :))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich finde es klasse das du, solch ein großes Gewinnspiel veranstaltest. Somit springe ich gleich mal in den Lostopf.

    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.



    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  35. Da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir unter Pia Hansson und erreichen kannst du mich unter: buecherparadies3@gmail.com
    Liebe Grüße und weiter so mit deinem tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
  36. Hey :D
    Da mache ich doch auch super gerne mit :D
    Bei dem Buch war ich mir erst nicht sicher, aber dann wurde es von der lieben Nusscookie vorgestellt und seitdem möchte ich es auch gerne haben :D
    Ich folge dir als books and their World :)
    Bei Facebook schaue ich auch mal vorbei :D

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    da probiere ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir als Weinlachgummi oder als Tanja. S
    und erreichen kannst du mich unter weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Aktion. Da bin ich sehr gern dabei. Erreichen tut man mich bei Facebook per PN oder über das Antworten unter meinen Post.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Das Buch klingt super, ich würde mich freuen!
    Ich folge dir unter dem Namen Bianca und bin am besten per Mail [ lilykiss[at]gmx.de ] erreichbar.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ;)

    Das Buch klingt toll, da versuch ich gerne mein Glück ;)
    Ich folge dir unter Rebecca Reiss oder Lesemaus87.
    Erreichen kann man mich unter folgender Emailadresse: pc_freak01@web.de

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir per GFC und google+ sowie auf FB unter Katis-Buecherwelt.

    Erreichen kannst du mich per email: Katis-Buecherwelt@outlook.de oder aber auf Facebokk unter Katis Buecherwelt Blog oder Katis-Buecherwelt Kathrin Wagner <3

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Ich folge dir hier auf deinem Blog als Anni-chan lovesbooks und über FB als Anna-Lena Krug. Bei dem genialen Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei. Im Falle eines Gewinns erreicht man mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder per PN auf FB.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Janine,
    hach...das ist echt ein absolutes Wunschbuch von mir. Da mache ich gerne bei facebook und auch hier mit. Würde mich sehr freuen, es zu gewinnen! Erreichen kannst du mich ganz einfach per PN. Folge dir überall als "Verena Julia". Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen. Lese immer gerne deine Rezensionen. Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko. Ich habe schon mehrere Bücher von Eva Völler gelesen, die mir sehr gut gefielen, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.