Dienstag, 1. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 2

Weiter geht es mit dem zweiten Tag und diesmal gleich ZWEI tollen BuchPAKETEN!

Ihr könnt für eines der beiden Pakete oder für beide in den Topf hüpfen.

PAKET 1:
Midnight Eyes Band 1 und Band 2 von Juliane Maibach plus Goodies!

Klappentext von Band 1:
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.



PAKET 2:
Necare Band 1 und 2 von Juliane Maibach plus Goodies!

Klappentext von Band 1:
Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.




Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln. 
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:

--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?


Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 01.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.

- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.

- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

57 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gerne für Paket Nr. 1 dabei :)
    zu erreichen über Facebook (da habe ich auch schon bei dem Gewinnspiel mitgemacht)
    mein Name: Nadine Roth :)
    oder unter meinem Blog:
    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherlesetipps-B%C3%BCcherzitate-B%C3%BCcherempfehlungen/420334994739427?ref=hl
    per Privatnachricht

    AntwortenLöschen
  2. Würde für Paket 2 reinhüpfen :)
    Bei Facebook folge ich als Michelle Shelly von Dombrowski, hier als Michelle von Dombrowski am ehesten erreichst du mich bei FB mit einer PN :)

    LG
    Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,

    Das ist ein tolles Gewinnspiel, Juliane Maibach hat einen schönen Schreibstil.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich gern für beide Pakete in den Lostopf 😀
    Erreichen könnt ihr mich über meine Google + Adresse, über meine Seite oder auf FB.
    Lieben Gruß Jeanette
    Von
    Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu :) Guten morgen :)

    Ich würde gerne für Necare in den Lostopf hüpfen :) Folge dir natürlich auch über Gfc und Facebook und das schon ne ganze Weile ;)

    Lg Lina (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück für Paket Nr. 1. Das klingt sehr spannend. Ich folge dir als Mendea de Scalett und erreichen kannst du mich über Jennifer.Waschk@gmx.de
    Wünsch dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen =)
    Ich hüpfe gerne für beides in den Topf ,da beides super klingt !
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. da kann man sich ja gar nicht entscheiden, daher möchte ich bitte für beides in die Losschüssel hüpfen- DANKE für diese tolle Möglichkeit!:)

    Herzliche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich bin wie immer sprachlos, was du so alles auf die Beine stellst. Wirklich sehr toll.
    Und ich mache sehr gerne mit. Ich möchte für das Paket 1 ins Lostöpfchen springen. Ich folge dir bei Fb als Ela Hadzic und als Schmökereule. Du kannst mir jederzeit über Fb erreichen oder auch per Email unter manuelaalmin@hotmail.de . Ich drücke allen die Daumen Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und möchte gerne für beide Pakete mitmachen.

    Ich bin gerne hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für beide in den Lostopf (:
    Erreichen über Fb :https://m.facebook.com/lisa.adam.100?ref=bookmarks oder instagram : lisa_02_94 oder per email: Lisa.Adam@gmx.net

    Habe auf Fb auch chon mitgemacht.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich hüpfe sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf!
    Ich folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf springen. Ich folge dir als Tallianna Vanamee (Blogger). Am Besten erreichst du mich unter tallianna.vanamee@gmail.com.

    Auf FB habe ich als Sa Ko mitgemacht :).

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne möchte ich für beide Pakete in den Topf <3 erreichbar bin ich am besten per PN bei facebook :) mein name ist dort Julia Frey

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel unnd bin gerne für Paket 1 dabei ;)
    folge dir als Lara Kx und erreichbar bin ich per Mail: lara92.home@gmail.com

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für Paket 1 in den Topf!
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Auch hier versuche ich sehr gerne mein Glück :)
    Ich würde gerne für beide Pakte in den Lostopf :)
    Folge dir über GFC als Janas Traumwelten und bin am Besten erreichbar per Mail: janas-traumwelten@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Heey du :)
    Ich würde mal für beide in den Topf hüpfen, folge dir hier und auf Facebook und du kannst mich auch hier auf Google mit Julis_books und auf Facebook dann auch erreichen :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich folge Dir über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Lesestoff ist bei mir immer willkommen. Deswegen springe ich gerne für beide Pakete in den Lostopf.
    Im Glücksfall kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de erreichen.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir als PineHill via GFC.
    Erreichbar bin ich unter territussi@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    PineHill

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuuuuuuuuu,

    folge Dir über Blogspot, denn irgendwie kann ich über GFC nicht folgen.
    Würde sehr gerne für beide in den Lostopf springen :D
    Erreichbar bin ich über Facebook, hab da auch schon beim Gewinnspiel mitgemacht.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich folg dir per e-mail (jennifer.s9312@gmail.com) und würde gerne für beide Pakete in den lostopf :)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend!

    Ich möchte gerne für beide Pakete mitmachen :)
    Erreichen kannst du mich am besten auf Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de
    Ich folge deinem Blog bereits seit längerem unter dem Namen "Deathsufferi".

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hii :) mhm.. beide klingen ziemlich interessant daher würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir immer noch über GFC.

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe für beide in den Lostopf!
    GFC und FB beides unter Mareike Krause
    mareike.k.9@gmail.com oder meinelesechallenges.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    auf fb habe ich ja schon teilgenommen ;)
    Ich folge dir schon länger und möchte für Paket 1 hüpfen *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Per Mail, PN oder über den Blog erreichst du mich, am liebsten Mail oder Blog ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Mensch, nur dreimilliardenmillionen Teilnehmer. Da ist meine Chance ja so RICHTIG hoch, auch mal was zu gewinnen... Ich mache trotzdem mit und würde gern für beide Pakete teilnehmen.:D
    Ich folge dir unter meinem normalen Namen und erreichen kannst du mich jederzeit über meinen Blog:
    a-bookdemon.blogspot.com
    (Da stehen auch Mailadresse und all das.^^)
    Wobei ich bei einem Gewinnspiel eh aufpasse und es wahrscheinlich auch so sehen würde. (Hoffe ich:D)

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Ich würde auch gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Als Follower findest Du mich unter Yuniko und erreichen kannst Du mich am besten über Facebook mit einer privaten Nachricht. Dort findest Du mich unter Caro De. Ich werde dort aber auch nochmal teilnehmen.

    LG Yuniko

    AntwortenLöschen
  28. Paket Nummer 2 wäre klasse. >^_^<
    Ich folge dir via GFC unter curineko.
    Liebe Grüße, curi. (Email ist im Profil verlinkt)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) ich würde gerne für beide in den lostopf
    Du erreichst mich unter: stefie.weber@gmx.de
    Ich folge dir als stefie

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,

    auf FB habe ich schon mitgemacht (wo ich dir auch folge), also versuche ich doch doppelt mein Glück ;-), danke für diese tolle Möglichkeit! Ich möchte gerne für beide in den Lostopf hüpfen! Erreichbar bin ich über FB oder über mariongeier@gmx.net, aber ich schau hier öfter vorbei! :-9

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach genau ich folge dir auch hier via GFC als Marion Geier! ;-)

      Löschen
  32. Hallo,
    ich hüpfe für beides in den Lostopf. :)
    Folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Gerne versuche ich mein Glück für beide Pakete :)
    Ich folge über GFC und FB als Martin Baier.
    Erreichbar per FB-PN und Mail.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  34. Hey ho,
    ich würde mein Glück gern für beide Pakete versuchen:)
    Ich folge dir bei GFC als Teddy L und erreiche kannst du mich am besten per email: teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mich nicht entscheiden , deshalb hüpfe ich für beide in den Lostopf
    Übrigens finde ich das Gewinnspiel spitze :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für beide Pakete mitmachen
    Ich folge dir unter Eien Masquerade (GFC) und bei Facebook und bin unter kahleda.a@hotmail.de zu erreichen :))

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    Ich springe für das 2 Buchpaket in den Lostopf.

    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.



    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen, hab die Bücher schon öfters gesehen, aber zum Kaufen hat es dann doch noch nie gereicht :)
    Ich folge dir als Weinlachgummi oder als Tanja. S
    und erreichen kannst du mich unter weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ich Hüpfe für Paket 1 in den Topf :)

    Ich folge dir unter Miracle Day über GFC und auf FB unter Sanny Flüstermensch :)
    Erreichen kannst du mich per PN auf FB oder unter Sanny.87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen :) Tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe für beide Pakete mit in den Lostopf! Erreichen kann man mich per PN über Facebook oder über ein Kommentar unter meinen Post des Gewinnspiels bei Facebook. Kommi bei FB - geteilt - Kommi auf dem Blog erledigt :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    auch hier mache ich gerne für beide Pakete mit :)
    Folgen tue ich dir unter dem Namen Charleen. Erreichen kannst du mich über diesen Kommentar oder aber über Facebook.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .Ich springe für beide Pakete in den Lostopf

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    super Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht :)
    Wäre sehr gerne für das 1. Paket im Lostopf!
    Folgen tu ich dir auf bloglovin als vanessa6410
    Mach weiter so.
    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpfe gerne für Midnight Eyes in den Lostopf, Necare hab ich nämlich schon gelesen :P Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis und über mein Profil kannst du meine Emailadresse abrufen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück und möchte für beide reinhüpfen :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Du Gute,
    schönes Gewinnspiel, vielen Dank! Gerne würde ich für Midnight Eyes in den Lostopf hüpfen ;-)
    Kontaktieren kannst Du mich via GFC - meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

    Liebe Gruß & einen schönen Sonntagabend
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Soo, jetzt habe ich endlich mal Zeit, mich ein wenig weiter durch deine schönen Gewinnspiele zu klicken. Zum Glück, denn ich würde mich schon ziemlich ärgern, wenn ich die Chance verpasst hätte. Beim Überfliegen der Übersicht sind mir ja schon ein paar klasse Sachen ins Auge gesprungen, da kann ich einfach nicht widerstehen :)
    Hier würde ich gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, denn der erste Teil steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir als "Somayas Bücherwelt" und erreichen kannst du mich entweder über meinen Blog, meine Facebook-Seite oder ebenfalls bei Facebook über mein Profil (Steffi Somaya).
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Yay, noch mehr Bücher von meiner Wunschliste <3
    Midnight Eyes steht schon drauf und Necare habe ich jetzt erste entdeckt, aber da ich Geschichten liebe, die an Internaten, Schulen etc. spielen und fantastische Inhalte haben, werde ich die Bücher gleich mal ergänzen :)
    Heißt also, ich kann nicht anders, als mich für beide Pakete zu melden.
    Ich folge dir als Bianca und bin per Mail erreichbar: lilykiss[at]gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich bin für Paket 1 mit dabei.
    GFC Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung! Möchte mich für beide Pakete melden ! LG Margitta margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)

    Ich folge dir über GFC als Anni-chan lovesbooks und über FB als Anna-Lena Krug. Und weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, würde ich gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. ^^
    Gewinne ich, erreichst du mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder per PN auf FB.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko.

    Da ich keines der Bücher kenne, würde ich gerne in beide Lostöpfe hüpfen.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.