Mittwoch, 2. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 3

Und schon sind wir bei Tag 3!

Heute gibt es das E-Book von Phoenicrus Band 1 von Mirjam H. Hüberli aus dem Impress Verlag by Carlsen  und dazu ein tolles Goodiepaket!

Klappentext:

**Von der Shortlist-Autorin des LovelyBooks-Leserpreises 2014**
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will? 


//Textauszug: Als ich das Buch aus dem Regal ziehe, steigt eine dicke Staubwolke empor. Ich huste und wedle mir Luft zu, während sich die feinen Staubkörner flirrend im ganzen Zimmer verteilen. »Emma« ist offenbar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr bewegt worden. Ich lasse die Seiten zwischen meinen Fingern springen und nehme vage die Zahl fünfhundertneunundfünfzig wahr, als plötzlich etwas zu Boden segelt...//



Der dritte Band der Reihe "Phoenicrus" erscheint übrigens morgen als E-Book!





Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln.
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 02.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.



22 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge via GFC als Eisteepfirsich und bin gerne hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)

    Einen wunderschöner Guten Morgen :) Ich folge dir schon eine ganze Weile über GFC als Lina und bei Facebook als Lina Lila :)

    Glg (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich folge über GFC als Mendea de Scalett und bin am besten via Mail zu erreichen: Jennifer.Waschk@gmx.de

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich folge dir über GFC als Hanna's Bücherwelt und du kannst mich hierüber gut erreichen: hannahess@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, das ist ja alles so toll und aufregend. :-)
    Ich möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich folge dir hier als ela Schmökereule, wie du ja sehen kannst ^^ und bei Fb mit Ela Hadzic und Schmökereule. Und die kannst mich jederzeit bei FB erreichen und unter meiner Email manuelaalmin@hotmail.de.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir im GFC unter gleichem Namen und meine Emailadresse lautet: uhusticc@web.de

    Tolles Gewinnspiel und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Super Aktion. Ich bin hier über kati88 und bei Facebook unter Katrin Funk :) email gibt es natürlich auch kimimila88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne in den Lostopf!
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  9. Gerne veruche ich auch heute mein Glück.

    DeinemBlog folge ich auf Facebook und über gfc unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich per Mail.
    elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Buch! Ich freue mich schon auf morgen, wenn endlich der letzte Band rauskommt!
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    ich folge dir unter diesem Namen hier und am einfachsten erreichst du mich auf Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Ich folge Dir unter den Namen Yuniko hier und am einfachsten erreichst du mich auf Facebook (Caro De).

    LG Yuniko

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) du kannst mich am besten erreichen unter stefie.weber@gmx.de
    Ich folge dir als stefie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge über GFC und FB als Martin Baier.
    Erreichbar per FB-PN und Mail.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.


    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich folge dir unter Pia Hansson und erreichen kannst du mich unter: buecherparadies3@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir unter Miracle Day über GFC und auf FB unter Sanny Flüstermensch :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  19. Super :)
    ich folge dir bei GCF unter Bubo Bubo.
    kathrin.luys@student.uni-tuebingen.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Ich folge dir über GFC als Anni-chan lovesbooks und über FB als Anna-Lena Krug. Wenn ich wirklich gewinne, erreichst du mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder über PN bei FB.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.