Donnerstag, 3. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 4

Kommen wir zu Tag 4 der ersten Woche!


Heute gibt es ein Taschenbuch von "Ich liebe dich, Lorelai" von Fenia Kubin zu gewinnen.
 
Klappentext:
Eine Highschool. Die Neue. Sex. Und vielleicht Liebe.
Matan ist unsichtbar, er ist der Nerd, der niemandem auffällt. Bis Lora im letzten Jahr an seine Schule wechselt und ihn aus unerklärlichen Gründen auserwählt. Sie teilen ein Geheimnis, das niemand wissen darf.
Und alles scheint zu funktionieren, bis Matan mehr will ... bis Matan Lora will. Und zwar ganz.



Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln.
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 03.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

15 Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Ein sehr schönes Buch!
    Erreichen kannst du mich am besten auf Facebook per PN (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de
    Ich folge dir unter diesem Namen hier.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne in den Lostopf!
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gerne hüpfe ich auch wieder in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hii :)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.. deinen Blog folge ich über GFC als Cassie Blatt.
    Erreichen kannst du mich hier: cassie.blatt@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf denn ich habe viel gutes über das Buch gehört =)
    Folgen tu ich dir bei GfC unter "Sunny" und das schon länger ^^
    Erreichen kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse: s_hausi@gmx.de

    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde ganz gern nur für dieses Buch in den Lostopf, weil ich darüber bisher nur gutes gehört habe.
    Ich folge dir unter dem Namen Katja W., schon etwas länger...
    Meine Mail: katjawiese@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne für das Buch "Ich liebe dich, Lorelai" in den Lostopf springen, denn es klingt sehr interessant. =)

    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.


    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) ich folge dir als stefie und bin unter stefie.weber@gmx.de zu erreichen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück :)
    Möchte für beide Teilnehmen
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier "muss" ich einfach mein Glück versuchen, denn von diesem Buch lese ich momentan überall und bin unheimlich neugierig darauf :)
    Ich folge dir als "Somayas Bücherwelt" und erreichen kannst du mich entweder über meinen Blog, meine Facebook-Seite oder ebenfalls bei Facebook über mein Profil (Steffi Somaya).
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch klingt viel versprechend, ich bin gespannt auf die Geschichte :)
    Ich folge dir als Bianca und bin per Mail erreichbar: lilykiss[at]gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko. Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch noch gar nicht kenne.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.