Sonntag, 6. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 7

Und heute kommen wir zum letzten Tag der ersten Woche. Ihr könnt in meiner Gewinnspielübersicht nochmal alle Postings finden und noch bis zum 13.09.15 überall teilnehmen.

Die Gewinnspielwoche #2 startet dann am 14.09.15, also bleibt dabei!

Heute gibt es ein Hardcoverbuch von "Songs of Revolution" aus dem Bastei Lübbe Verlag - Imprint One zu gewinnen!

Klappentext:


Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.
Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln – und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...






Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln.
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 06.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

31 Kommentare:

  1. Huiiii da hüpfe ich gern in den Lostopf =)
    Ich folge dir über GfC mit dem Namen Sunny =)
    Erreichen kannst du mich unter: s_hausi@gmx.de

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass ich dir auf allen möglichen Wegen folge :D
    Ich glaube unter diesem Namen.
    Wie du mich erreichst... Mhm... Da gibt es viele Wege, also such dir einen aus. Egal ob per Mail, über meinen Blog oder bei Facebook. Ich bin immer erreichbar für dich <3
    Und jetzt gehe ich schlafen :D
    Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,
    Das Buch habe Ich schon lange ins Auge gefasst. Ich folge dir bei GFC unter Teddy L. Email:teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuuu,

    Ich schnappe mir sehr gerne ein 2. Los :D
    Folge dir auf FB und hier. Zu erreichen bin ich per Email, oder per Pn auf FB.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quark, folge Dir über Blognet, da ich unter dem GFC Follower Schriftzug nichts sehr. Hab nmich voll vertippselt :P

      Löschen
  5. Heyho, es gibt auch männliche Exemplare, die dir folgen :D
    Würde mich riesig freuen, wenn ich bei dir etwas gewinnen würde. Folge dir bei FB und hier über GFC als "Adrian" bzw. bei Fb als "Adrian Wienekamp"

    Du erreichst mich per Email: greasland@yahoo.de oder eben über FB.

    Ich sende dir viele liebe Grüße aus Ostfriesland und mach weiter so
    Adrian

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein sensationelles Cover :-)

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich dieses Buch unbedingt haben muss, hole ich mir nun ein zweites los. :-D
    Ich folge dir unter dem Namen Kathleen's Bücherwelt und erreichen kannst du mich unter der im Impressum angegebenen Email oder auf Facebook via PN.

    Liebe Grüße ❤
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich so toll an, deswegen versuche ich es hier auc gleich mal ;)
    Ich folge dir als Janas Traumwelten bei GFC und am Besten erreichst du mich per Mail: janas-traumwelten@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Zusätzlich zu FB hüpfe ich hier noch in den Lostopf.
    Folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne in den Lostopf!
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  11. Das Cover sieht genial aus. Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ich über gfc und aufFacebook unter ElkeSonne.
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich folge dir hier und auf Facebook unter Ricarda Zöllmann. Am besten erreichst du mich per Email rzoellmann90@gmail.com

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich folge dir hier und auf Facebook unter Ricarda Zöllmann. Am besten erreichst du mich per Email rzoellmann90@gmail.com

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich folge dir hier und auf Facebook unter Ricarda Zöllmann. Am besten erreichst du mich per Email rzoellmann90@gmail.com

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,

    ich folge dir unter diesem Namen hier und am besten erreichst du mich über Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das klingt so interessant. =)
    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.
    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.
    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich folge dir unter Pia Hansson und erreichen kannst du mich unter: buecherparadies3@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, :)
    da mache ich doch sehr gerne mit. :)
    Ich folge dir unter dem Namen Marina und erreichen kann man mich am besten per E-Mail: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    da probiere ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir als Weinlachgummi oder als Tanja. S
    und erreichen kannst du mich unter weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    bei so einem wunderschönen Cover muss ich doch hier auch nochmal mein Glück probieren ;)
    Ich folge über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir unter Miracle Day über GFC und auf FB unter Sanny Flüstermensch :)
    Erreichen kannst du mich per PN auf FB oder unter Sanny.87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :) Tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe mit in den Lostopf! Erreichen kann man mich per PN über Facebook oder über ein Kommentar unter meinen Post des Gewinnspiels bei Facebook. Kommi bei FB - geteilt - Kommi auf dem Blog erledigt :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) ich folge dir als stefie und bin unter stefie.weber@gmx.de zu erreichen

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein weiteres Buch von meiner Wunschliste ... wie soll ich da Nein sagen?
    Ich folge dir (immer noch^^) als "Somayas Bücherwelt", bin entweder über meinen Blog, meine Facebook-Seite oder über das FB-Profil (Steffi Somaya) erreichbar.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das kannte ich noch nicht, klingt aber wirklich interessant - eine Welt, in der Musik so beschränkt wird, könnte ich mir auch nicht vorstellen...
    Ich folge dir als Bianca und bin per Mail erreichbar: lilykiss[at]gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch klingt echt toll und daher würde ich auch hier gerne in deinen Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir per GFC und göögle + sowie auf Facebook mit Katis-Buecherwelt.
    Erreichen kannst du mich per Facebook PN oder aber per email: Katis-Buecherwelt@outlook.de

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Oh jaaaa. dieses Buch hätte ich unglaublich gerne!!!
    Erreichen könntest du mich via Mail, Blog oder Insta/ LB ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko. Das Buch hat ja ein interessantes Cover - dieser Blick...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.