Dienstag, 29. September 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 2



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es  zwei tolle Bücher zu gewinnen.




Paket 1:
Ein Taschenbuch "Seth - Als die Sterne fielen" von Christine Millman aus dem Impress Verlag von Carlsen .

Klappentext:
Noch 336 Stunden, dann wird der Asteroid Seth die Erde erreichen. Während die Regierung die Gefahr zu verschleiern versucht, findet die achtzehnjährige Mariam heraus, was den Menschen tatsächlich bevorsteht. Die Verwüstung ihres Planeten. Dennoch gehört ausgerechnet Mariam zu den wenigen Auserwählten, die auf eine Rettung zählen können. Trotz oder vielleicht gerade wegen der drohenden Katastrophe, wagt sie es endlich auf Chris zuzugehen, den Jungen, in den sie schon so lange verliebt ist. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit…



Paket 2:
Ein Taschenbuch "Verliebe dich nie in einen Rockstar - Band 1" von Teresa Sporrer aus dem oder wahlweise eines der E-Books aus der gesamten Reihe Band 1-7.


Klappentext:
Carlsen Verlag
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.


Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 29.09.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

62 Kommentare:

  1. Oh wie toll *-*

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen und finde es einfach Klasse wie du die ganzen Gewinnspiele organisierst :)

    Ich folge dir unter den Namen MiracleDay

    Oder auf FB als Sanny Flüstermensch
    ( sanny.87@gmx.net)

    Du erreichst mich per Email oder per PN in FB :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat mein Kommentar jetzt nicht geklappt ;;

    Ich möchte gern für Paket 1 in den Lostopf :) das Buch ist schon eine Weile auf meiner to-read-Liste auf goodreads ^^
    Mit kohoho bin ich Follower von deiner Seite :) erreichen kannst du mich unter kohoism@hotmail.de ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ich würde gerne für beide mein Glück versuchen da mich beide Bücher schon lange interessieren.
    Ich folge dir unter dem Namen hier oder auf Fb unter Brina Grau.
    Man kann mich dort kontaktieren oder schicke einfach eine Email an meine-buechersucht@gmx.de

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :=) heute würde ich gerne mein Glück bei Seth versuchen :3
    Folge dir als Mietze bei GFC und bin immer über meinen Blog oder meine FB Seite zu erreichen ♥

    Lg Mietze's Bücherecke

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Ich würde gern für Das 2. Paket in den Lostopf springen. Ich folge dir als Teddy L und am besten schreibst du Mir einen Email: teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Ich versuche mein Glück bei Paket 1.
    Ich folge dir als Isabelle Wendler (zigontke).
    Im Gewinnfall kannst du mich unter isabelle.wendler@gmx.net erreichen.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Paket 1 würde mir richtig gut gefallen, hört sich interessant an.:)

    Du kannst mich unter Janine.pelz@gmx.net erreichen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne springe ich wieder für beide Gewinne in den Lostopf.
    Ich folge Dir über gfc unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich würde auch liebend gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge die über GFC unter dem Namen Lena Gehrke.
    Erreichen kann man mich immer über meine Mail Adresse: lena.gehrke@t-online.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen..
    Ich folge dir über GFC unter den Namen Jenny Berger
    Du kannst mich erreichen über meine E-Mail Adresse: jenniferninamaikeberger@yahoo.de oder über Facebook: Jenny Berger (ich lasse ein like auf dem Gewinnspiel da und teile es auch noch)
    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich hüpfe für beide Pakete in den Lostopf. Folge als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Voll cooles gewinnspiel!!! 😍
    Ich möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf! :)
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel *__* ich hüpf gern für Paket 2 ins Töpfchen;)
    Folgen tu ich dir hier unter Mandy B. im Falle eines Gewinns kannst du mir ne Mail schreiben : mabr88@yahoo.de oder bei Facebook ne PN , dort heiß ich Ma Ndy

    Liebe Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    auch ich hüpfe für beide Pakete in den Lostopf und folge dir bei FB und über GFC als HappySteffi.
    Zu erreichen bin ich am besten per Mail.

    LG, Steffi(happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Ich hüpfe auch für beide Pakete in den Lostopf und folge dir hier unter dem Namen Anni-chan lovesbooks.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Du erreichst mich über mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder per PN auf FB an Anna-Lena Krug.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin super gerne dabei danke für das Gewinnspiel <3

    Melanie Former

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, das Buch habe ich nämlich noch nicht gelesen :)
    Ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten und erreichen kannst du mich per Mail: janas-traumwelten@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf. Das Buch würde ich super gerne lesen.

    Ich folge dir per GFC unter den Namen: Monika-Buchmann

    Meine E-Mail unter der ich erreichbar bin: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch vergessen zu schreiben das ich es geteilt habe

      Facebook: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/924537387581930?pnref=story

      mein Facebookname: Monika Buchmann

      Löschen
  19. So weit ich weiß, folge ich deinem Blog, aber falls dies nicht der Fall ist, hole ich dies im Falle eines Gewinnes gerne nach.
    Ich würde gerne Für Paket 1 und 2 in den Lostopf springen. Allerdings würde ich mich mehr über Band 2 von der Rockstar reihe freuen, da ich den ersten schon gelesen habe und ihn echt spitze 👍🏼 fand!
    Erreichbar bin ich via Facebook. Dort heiße ich Eleni Leandra. Dort folge ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    ich möchte gerne für Paket Nr. 2 ins Lostöpfchen springen. Ich folge dir als Schmökereule und bei FB als Ela Hadzic. Gerne kannst du mich bei Fb erreichen oder unter manuelaalmin@hotmail.de.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, :)
    ich mache sehr gerne für Paket 2 mit. :)
    Ich folge dir über GFC als Marina und erreichen kann man mich am besten per E-Mail: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Ich versuche mein Glück bei Paket Nr.1.
    Ich folge deinem Blog per Mail und via GFC als Aletheia.
    Im Gewinnfall erreichst du mich per Mail: Hekate85@gmx.de
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpfe ich doch gern für beide Packeze in den Lostopf und mach mich breit:-)
    Ich folge unter KitKat und bin zu erreichen unter Kathrin Richter auf Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Eine tolle Auswahl!
    Ich folge dir über den Namen Mara von Büchergemauschel hier in Google Plus und du erreichst mich auch hier.

    Liebe Grüße
    Mara von Büchergemauschel
    http://buechergemauschel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hi!

    Ich springe gern für Paket 2 in den Lostopf. :)
    Bei GFC folge ich dir als frostyface und ich bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich springe für Paket Nr. 1 in den Lostopf und folge dir als Weinlachgummi / Tanja S.
    Erreichen kannst du mich über weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)
    ich würde sehr gerne mein Glück für beide Pakete probieren :)
    Ich folge dir über GFC (Judith R.) und erreichen kannst du mich gerne per Mail.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bücher, da kann man sich ja garnicht entscheiden ;p
    Deshalb hüpfe ich mal für beide in den Lostopf.
    Erreichen kannst du mich per Mail: Melissa0908@gmx.de
    Oder über Facebook (dort folge ich dir auch, unter demselben Namen wie hier)

    LG
    Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Hey :D
    Da würde ich natürlich super gerne mitmachen das ist genau mein Fall das Buch :D
    ich lese sowas super gerne :D
    Ich folge dir per GFC als books and their World :D
    Ich würde mich freuen, und liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bücher, da kann man sich ja garnicht entscheiden ;p
    Deshalb hüpfe ich mal für beide in den Lostopf.
    Erreichen kannst du mich per Mail: Melissa0908@gmx.de
    Oder über Facebook (dort folge ich dir auch, unter demselben Namen wie hier)

    LG
    Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Klasse. Ich mag für "Seth ..." in den Topf hüpfen. . Ich folge dir als Leseengels Bücherblog. Erreichen kannst du mich unter: Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hii :) Ich würde gerne für Paket eins in den Lostopf hüpfen..
    Bei GFC folge ich dir als Cassie Blatt und erreichen kannst du mich am besten hier: cassie.blatt@gmail.com

    Ich wünsche noch eine schöne Woche & LG Cassie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo =)

    Hier bin ich auch sehr gerne mit dabei ... dieses mal bei Paket 2. Ich folge dir unter diesem Namen und am besten erreicht man mich per EMail: MelissaAgethen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe gern für Paket 1 mit in den Lostopf :) Follower bin ich ebenfalls. Zu erreichen bin ich bei Facebook ebenfalls unter Katrin Funk oder mit einer Markierung bei FB

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache direkt mit für Paket 1. Als Follower bin ich auch da als Kimi Mila. Du erreichst mich bei Facebook via PN oder Kommentar in der Gruppe direkt.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir hier unter meinem Namen Melanie Röhner und habe bei FB auch mit meinem Profil deine Seite geliked :)

    Deine Gewinnspielwoche habe ich gerne auf meiner Seite geteilt (https://www.facebook.com/glotzkommode?fref=ts)

    Am Besten erreichst du mich unter Melanieroehner.mrh@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Janine,

    bei Christine Millman kann ich nicht nein sagen und MUSS mein Glück versuchen ♥♥♥
    Folgen tue ich dir ja, wie du weißt, schon ein Weilchen und erreichen kannst du mich per Mail/ Blog/ LB ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da hast du wieder tolle Bücher ausgesucht. Leider habe ich mich hier gar nicht entscheiden können und würde sehr gerne für beide Bücher in den Topf hüpfen.
    Ich folge dir auf GFC als SabrinasLesetraeume.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich hüpf mal für Paket 1 in den Lostopf <3
    Ich folge dir via GFC als Lady Yae und zu erreichen bin ich unter lady.yae.89@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  40. Hallu,
    Ich möchte für Paket 2 reinhüpfen <3
    Ich folge dir via GFC als Jenny Schottkowski und bin am besten unter meiner mail WonderlandofBooks@web.de
    zu erreichen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen :D
    Ich hüpf mal für beide in den Lostopf :D

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Andrea Lange und bin am besten per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon länger im Auge habe :)
    Ich folge dir über GFC als Vanessa Morgenstern
    Ereichbar bin ich über vanessa.jessie.mae@gmail.com
    Habe den Beitrag auch über FB geteilt: https://www.facebook.com/vanessa.johns.184/posts/498484360319011

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss mal für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Folgen tue ich dir unter Nuffel und du kannst mich am besten über Facebook erreichen https://www.facebook.com/svenja.glaser.56

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen und folge dir in FB und über GFC unter dem Namen Bonnie Parker.
    Erreichen kann du mich über FB oder per Mail an Nicis.Buchecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen und folge dir in FB und über GFC unter dem Namen Bonnie Parker.
    Erreichen kann du mich über FB oder per Mail an Nicis.Buchecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich würde gerne für Paket 2 "Verliebe dich nie in einen Rockstar - Band 1" in den Lostopf hüpfen.

    Unter diesen Namen folge ich Dir auch und erreichen kannst mich am Besten unter meiner E-Mail - Adresse: hexebonnie[at]gmx.de

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde gerne für beide in den lostopf :)
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Beide Bücher scheinen toll zu sein, daher habe ich keine andere Wahl beide zu versuchen ;)
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  51. Huhuu, meine Liebe

    ich würde sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen <3
    Folge Dir über GFC unter Yvonne Rauchbach, bin aber in FB unter selben Namen per Pn erreichbar. Oder per Email :D
    Geteilt auf meiner Bücherseite: https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/timeline/?ref=ts

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, dann erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir mit dem Namen Desiree Hensel (DaisyH89) erreichen tust du mich über Facebook unter dem ersten Namen! LG Desiree

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    bin gerne dabei und würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  54. Schon wieder ein wundervolles Gewinnspiel , da bin ich gerne dabei und hüpfe für Paket 1 in den Lostopf
    Ich folge dir auf deinem Blog
    Am besten erreicht man mich über beate-bertling@t-online.de
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen =)
    Ich folge dir via GFC als Micha.

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen =) Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Hier würde ich gerne in beide Lostöpfe springen. Bei dem Gewinn von Theresa Sporrer würde ich mich für das eBook von Band 7 entscheiden, da mir dieses noch fehlt :)
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Danke für die tollen Gewinnspiele! Ich hüpfe mit Anlauf für Paket 1 in den Lostopf, das Buch sieht super aus und klingt genau richtig. Und Taschenbuch ist perfekt.
    Ich folge dir unter Noemi Fricke und erreichen kannst du mich per Mail an nomefri@gmail.com

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    ich würde gerne für "Seth" in den Lostopf. Die Autorin habe ich entdeckt, weil sie fast den gleichen Vor- und Nachnamen hat wie ich :D und ich finde die Klappentexte total interessant.
    Ich folge unter dem Namen "Tine" (ja, erst seit eben :D auf Fb schon lange, aber GFC hab ich damals wohl vergessen...)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  60. Oh Wahnsinn ich liebe die Bücher der Autorin aus Paket 1 und springe deshalb für Seth in den Lostopf. Ich folge dir als Doreen Frick bei FB und GFC.
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.