Mittwoch, 30. September 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 3



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es wieder tolles zu gewinnen.




Paket 1:
Ein Hardcoverbuch "Aquamarin" aus dem Arena Verlag.

Klappentext:


Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung.
In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf – nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …






Paket 2:
Ein Goodiepaket aus dem Magellan Verlag, bestehend aus einem Glas voller Lesezuckerl und einem Magellanwal!







Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 30.09.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

74 Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch gerne für beide Pakete in den Lostopf :-)
    Danke das du das Gewinnspiel veranstaltest :-)
    Liebe Grüße Beate
    Am besten erreichst du mich über beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne für beide Pakete in den Lostopf :-)
    Danke das du das Gewinnspiel veranstaltest :-)
    Liebe Grüße Beate
    Am besten erreichst du mich über beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^
    Ich würde sehr gerne für Paket 1 mitmachen da ich noch viel Platz in meinem neuen Regal habe ^^
    Finden kannst du mich per Mail an:
    Meine-buechersucht@gmx.de
    oder auf Fb unter dem Namen Brina Grau
    Hier der link: https://m.facebook.com/brina.grau?ref=bookmarks

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Pakete toll! 😊 💖
    Du kannst mich auf Facebook anschreiben oder per Mail kontaktieren. Email: andrea-mertz@freenet.de
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Pakete toll! 😊 💖
    Du kannst mich auf Facebook anschreiben oder per Mail kontaktieren. Email: andrea-mertz@freenet.de
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Pakete toll! 😊 💖
    Du kannst mich auf Facebook anschreiben oder per Mail kontaktieren. Email: andrea-mertz@freenet.de
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jahrigen Bestehen! :)

    Ich würde sehr gerne für beide Pakete ins Töpfchen hüpfen! Sind beide ganz toll!! <3

    Ich folge dir hier und auf Facebook.
    Und über FB kann man mich am besten erreichen, mein Name dort lautet Tina Gierstl.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich springe für beide Pakete in den Lostopf. Bei Süßigkeiten plus Deko gegen Buch, kann ich mich nicht entscheiden^^
    Folge dir als Weinlachgummi / Tanja S.
    Erreichen kannst du mich über weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, noch eine Gewinnspiel Woche :) wie toll... Ich möchte bitte für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Lesezuckerl kann ich immer gebrauchen(und es sieht so süß aus) und Aquamarin hat es bisher noch nicht in mein Regal geschafft :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, also heute würde ich super gerne für beides in den Topf springen *__* der Wal ist so süß.
    Ich folge per GFC als Mietze und bin über Blog und FB Seite erreichbar :D

    Lg Mietze

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Ich würde gerne in Lostopf 1 hüpfen. Ich hatte das Buch schon mehrmals in der Hand und muss es unbedingt haben :D
    Ich folge dir unter Charleens Traumbibliothek.
    Erreichen kannst du mich wie üblich unter charleen_gorny@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    Ich versuche mein Glück bei beiden Paketen. Der Wahl ist ja Shows von süß. :)

    Ich folge dir als Isabelle Wendler (zigontke). Erreichen kannst du mich unter isabelle.wendler@gmx.net

    liebe grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe für das erste paket in den lostopf. Ich folge dir unter Fee Blue und du erreichts mich bei facebook unter vivien lebensfroh

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    Ich probiere sehr gerne für beide Pakete mein Glück.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.).
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Uhh, das Buch steht auf meiner WULI und das Goodiepaket ist ja auch wirklich toll, da spring ich gerne für beide in den Lostopf :-)
    Ich folge dir u.A. über GFC als HappySteffi.

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich würde dieses mal gerne in beide Lostöpfe springen. Konnte mich nicht entscheiden :D

    Bin über Janine.pelz@gmx.net erreichbar.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. hallo janine,
    ich würde sehr gerne für aquamarin in den lostopf hüpfen :)
    erreichen kannst du mich über facebook oder email schrabi@freenet.de

    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  18. Gerne springe ich wieder für beide Gewinne in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich über gfcunter Elke Sonne
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf.
    Folge dir als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf und erreichen kannst du mich per Mail: Melissa0908@gmx.de
    Oder über Facebook, dort folge ich dir auch unter demselben Namen wie hier :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    Super Sache, darf ich so frech sein und für beide reinhüpfen? Also das Buch will ich schon lieber haben, aber beides ist toll ;)

    nicola.nini@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich würde liebend gerne für das Buch in den Lostopf springen, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht. *-*

    Ich folge die über GFC unter dem Namen Lena Gehrke.
    Erreichen kann man mich immer über meine Mail Adresse: lena.gehrke@t-online.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich möchte gerne für beide Paket ins Lostöpfchen springen. Und ich wollte nochmal danke sagen, für so tolle Gewinnspiele.
    Ich folge dir hier als ela Schmökereule und bei Fb als Schmökereule und Ela Hadzic. Und du kannst mich jederzeit über Fb erreichen oder unter manuelaalmin@hotmail.de.
    Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, :)
    wow, du verlost so viele tolle Bücher und Dinge. :) Vielen Dank dafür! :)
    Ich würde sehr gerne für beide Pakete mitmachen. :)
    Ich folge dir über GFC als Marina und erreichen kann man mich am besten per Mail: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich glaube ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Paket 1 klingt sehr interessant. Bei GFC folge ich dir unter dem Namen analog 2.0 und man kann mich unter analogzweinull@outlook.de erreichen.
    Viele herzliche Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für Aqua Marin ! :)
    Bin hier unter Michelle und mein Kommentar wird als Mia angezeigt, blick das alles noch nicht so ganz hehe :D
    Erreichen kannst mich am besten über Mail : michellelohrmann@ymail.com
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    da mach ich sehr gerne mit :)
    Ich spring sehr gern für Paket 1 ins Töpfchen :)
    Am besten kann man mich über email oder Facebook erreichen :)
    Facebook Name : Ma Ndy
    Emailadresse: mabr88@yahoo.de
    Hier folge ich dir unter dem Namen Mandy B.

    Daumen sind gedrückt :)
    Liebe grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    für "Paket 1" hüpfe ich super gerne in den Lostopf.

    Bei GFC folge ich dir unter dem Namen : Monika-Buchmann

    erreichen kann man mich am besten per E-Mail: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch vergessen zu schreiben das ich es auch bei Facebook geteilt habe

      Link: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/924538010915201

      Facebookname: Monika Buchmann

      Löschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin super gerne für beide dabei <3 da kann ich mich leider nicht entscheiden . Erreichbar bin ich am besten über Facebook unter Melanie Former ;) da es mich aber zweimal gibt achte einfach auf ein Lewis Black Profilbild ;)

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel, danke dafür und glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich würde gerne für beides in den Topf!

    Ich glaube ich folge dir als Manu, bin mir aber grade nicht sicher.
    Kontaktieren kannst du mich über FB als Manu Witt, da folge ich dir auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hii :) Ich würde gerne für Paket eins in den Lostopf hüpfen..
    Bei GFC folge ich dir als Cassie Blatt.
    Erreichen kannst du mich hier: cassie.blatt@gmail.com

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo =)

    Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf. Ich folge dir unter diesem Namen (also Mellie Age). Mich erreicht man am besten unter MelissaAgethen@hotmail.com

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  35. So weit ich weiß, folge ich deinem Blog, bin mir aber nicht sicher. Wenn niht hole ich das gerne nach!
    Ih würde mich so hammermäßig über Aquamarin freuen, da ich Bücher, die auch nur annähernd etwas mit Wasser zu tun haben sehr gerne lese.
    Erreichbar bin via Facebook. Dort heiße ich Eleni Leandra und folge auch deinem Blog dort.

    AntwortenLöschen
  36. Hey ;D

    Ich würde gerne für das Hardcover in den Lostopf hüpfen, ich liebe Geschichten in denen es um das Wasser geht und ich wollte das BUch auch schon vorher haben, nur dann kamen immer andere Bücher dazwischen Ich folge dir per GFC unter books and their World :)

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :D

    Ich folge unter dem selben Namen wie mein Kommentar. Erreichen kann man mich im Gewinnfall über Mail: kontakt@buecherjunky.de:

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :D
    Danke für diese tollen Wochen mit so viel Gewinnspielen :D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich direkt einmal mit für Paket 1 :) Follower bin ich ebenfalls als Katrin Funk und geliked bei FB auch unter gleichem Namen :) Erreichen kann man mich über PN bei FB oder mit einer Markierung im Post bei FB

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin doch sofort mal dabei für Paket 1. Follower bin ich auch unter Kimi Mila und kontaktieren kann man mich bei Facebook über PN oder Kommentar in der Gruppe

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :) da springe ich doch gleich mal für beides in den lostopf! Ich habe mit erschrecken festgestellt, das ich Deinen Blog schon lange verfolge, nur eben den blauen Button nicht gedrückt habe. Nun folge ich dir ganz offiziell mit Jessies Bücherkiste. :) du kannst mich gerne unter meiner Email erreichen: j.haedecke77@gmail.com
    Und herzlichen Glückwunsch <3
    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    da springe ich doch glatt für beide Pakete in den Lostopf! Klingt nämlich beides nach einer guten Nacherei, hihi :D

    Folgen & Mail, aber das weißt du ja bei mir mittlerweile, oder? xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hi!

    Diese Woche sind eine Menge toller Bücher dabei, aber diesmal interessiert mich nur Paket 2. ;)
    Ich folge dir bei GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 1 in den Topf, mich das Buch schon eine ganze Weile interessiert. Außerdem habe ich schon einen Magellanplüschwal und möchte daher den anderen den Vortritt lassen auch einen tollen Wal zu ergattern. Ich folge dir auf GFC als SabrinasLesetraeume.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpfe für beide Pakete in den Lostopf. Das Buch hört sich toll an und um den Wal schleiche ich schon lange herum. Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich hüpf mal für Paket 1 in den Lostopf. Ich folge dir via GFC als Lady Yae und zu erreichen bin ich unter lady.yae.89@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  46. Hallu,
    Ich möchte für Paket 2 reinhüpfen, da Paket 1 mir leider nicht zusagt :/
    Ich folge dir via GFC als Jenny Schottkowski und bin am besten unter meiner mail WonderlandofBooks@web.de
    zu erreichen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen :D
    Ich hüpf mal für beide in den Lostopf :D
    Beide Gewinne sind echt toll :D

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Andrea Lange und bin am besten per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!:) Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Freude und Spaß am Lesen und Bloggen!
    Ich würde gerne für Paket 2 mein Glück versuchen und folge dir unter Dianas Fantastic World Of Books.
    Im Fall der Fälle wäre ich erreichbar unter: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mein Glück gerne mit Paket 1 versuchen :)
    Über GFC folge ich dir als Vanessa Morgenstern
    Ereichbar bin ich per E-Mail unter vanessa.jessie.mae@gmail.com
    Auf FB habe ich das ganze auch geteilt :) https://www.facebook.com/vanessa.johns.184/posts/498486046985509

    AntwortenLöschen
  52. Ich muss mal für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Folgen tue ich dir unter Nuffel und du kannst mich am besten über Facebook erreichen https://www.facebook.com/svenja.glaser.56

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Paket 1 :)
    ich folge als King Rene
    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hei c:

    ALLES ALLES GUTE NOCHMAL!
    Ich würde gerne "Aquamarin" in den Lostopf hüpfen! Ich folge dir auf GFC als Michelle Theyl und erreichen tust du mich im Falle eines Gewinns *seufz - ferner Traum* hier: walkingaboutrainbows@gmx.net

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  56. Voll cooles gewinnspiel!!! :) :D
    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf! :)
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne für Paket 1 in den lostopf :)
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Beide Pakete scheinen toll zu sein, daher habe ich keine andere Wahl beide zu versuchen ;)
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    bin gerne dabei und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  60. hallo :)
    ich würde sooo gerne aquamarin gewinnen !!
    ich dir auf facebook und per e-mail (schrabi@freenet.de)

    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Hi,

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin unter der Emailadresse christinlaier@web.de zu erreichen. Am liebsten würde ich für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Chrisie

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen,

    ich möchte sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, da sich meine Kinder so sehr darüber freuen würden =)
    Ich folge dir via GFC (Micha).

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Janine,

    ich möchte mich sehr gerne für das Magellan Goodie bewerben.
    Der kleine Wal hat es mir schon lange angetan. :)
    Ich folge dir über GFC als Pelisa und auf Facebook als Milena von Bismark.
    Du kannst mich prima unter scarlett23@o2online.de erreichen. :)

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    ich würde gern für das erste Pakete in den Lostopf hüpfen =) Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Ich bin auch gern wieder dabei und springe für Paket 2 in den Lostopf.
    Folge auf GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Daumen sind gedrückt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo.
    Da der Lesezucker meiner Diät sicher nicht zugute kommen würde, möchte ich lieber nur für Aquamarin in den Lostopf hüpfen.
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Hey
    Ich würde mich riiiiiiiesig über Paket 1 freuen!!!

    Winke suse
    suse2301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 2 teilnehmen. Die Lesezuckerl von Magellan lachen mich schon länger an. Bei GFC folge ich dir unter kleineMaus71. Danke für die tolle Verlosung! Du erreichst mich über meinen Blog Deborahs Bücherhimmel (http://gerade-gelesen.blogspot.de). :-)

    Liebe Grüße Deborah

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 2 teilnehmen. Die Lesezuckerl von Magellan lachen mich schon länger an. Bei GFC folge ich dir unter kleineMaus71. Danke für die tolle Verlosung! Du erreichst mich über meinen Blog Deborahs Bücherhimmel (http://gerade-gelesen.blogspot.de). :-)

    Liebe Grüße Deborah

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Janine,
    ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf. Das Buch klingt spannend und der Magellan-Wal ist total niedlich. Ich folge dir unter Noemi Fricke.
    Du kannst mich per Mail erreichen, die E-Mail-Adresse schreibe ich hier unten hin.

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hey,
    ich möchte für Auquamarin in den Lostopf, weil ich Eine Billion Dollar des Autors richtig, richtig toll fand.
    Ich folge via GFC unter "Tine".
    Ach ja, Kontaktdaten habe ich beim ersten Gewinnspieltagpost vergessen, aber ich bin unter der E-Mail-Adresse erreichbar, die in meinem Blogimpressum (klick auf meinen Namen) steht.
    lg. Tine =)
    Und danke für die tollen Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo hier würde ich gern mein Glück mit Paket 1 versuchen. Ich folge dir über GFC und Facebook als Doreen Frick
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.