Donnerstag, 1. Oktober 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 4



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es  zwei tolle Bücher zu gewinnen.



Paket 1:
Ein Taschenbuch "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" von Rose Snow.

Klappentext:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?
Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...






Paket 2:
Ein Taschenbuch "Summer Rain - Zurück zu dir" von Anna Faye.

Klappentext:
Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit.





Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 01.10.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

43 Kommentare:

  1. Guten Morgen <3
    Ich würde gerne in beide Töpfe hüpfen.
    Bin immer noch unter Charleens Traumbibliothek dein Follower bei GFC <3
    Erreichbar bin ich unter charleen_gorny@hotmail.de
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich probiere sehr gerne mein Glück für beide Bücher :D
    Ich folge dir über GFC unter Judith R.
    Gerne kannst du mich per Mail erreichen!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ich würde gern für Packet 2 in den Lostopf hüpfen und wie immer folge ich dir hier und auf Facebook unter Kathrin Richter und bin dort auch zu erreichen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.
    Sommer Rain hab ich schon gelesen und fand es toll.
    Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem selben Namen und erreichen kannst du mich über meine E-Mail: Melissa0908@gmx.de

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.
    Sommer Rain hab ich schon gelesen und fand es toll.
    Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem selben Namen und erreichen kannst du mich über meine E-Mail: Melissa0908@gmx.de

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.
    Sommer Rain hab ich schon gelesen und fand es toll.
    Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem selben Namen und erreichen kannst du mich über meine E-Mail: Melissa0908@gmx.de

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gern mit :) Bin auch Follower, ebenfalls als Katrin Funk. Bei Facebook folge ich dir ebenfalls. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich würde gerne Paket1 gewinnen. Hört sich interessant an. :)

    Erreichen kannst du mich unter janine.pelz@gmx.net.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch total gern mit und springe für Paket 2 mit in den Lostopf! Follwer bin ich ebenfalls als Kimi Mila. Erreichen tust du mich bei Facebook auch unter Kimi Mila :) Hab natürlich auch dort geliked :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen
    ich möchte gerne für beide Paket ins Lostöpfchen springen. Und ich folge dir hier als ela Schmökereule und bei Facebook als Schmökereule sowie Ela Hadzic. Du kannst mich jederzeit bei Facebook per PN erreichen oder per Mail an manuelaalmin@hotmail.de.

    Liebe Grüsse
    ela Schmökereule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich spring gern für Paket 2 ins Töpfchen :)
    Ich file dir hier u Tee Mabdy B. auf Facebook Folge ich dir mit Ma Ndy , dort kann man mich auch erreichen oder per Email mabr88@yahoo.de

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ^^
    Ich würde sehr gerne mein Glück für Paket 2 versuchen.
    Gfc Follower bin ich ja schon,
    Bei fb Folge ich dir als Brina Grau
    Link:https://m.facebook.com/brina.grau?ref=bookmarks
    Dort teile ich auch deinen Beitrag ^^
    Erreichbar bin ich dort oder per Email:
    Meine-buechersucht@gmx.de

    Danke für die tollen Gewinnspiele :)
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo =)

    auch ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, da mich beide ansprechen =)
    Ich folge dir unter diesem Namen. Mich erreicht man am besten per Mail. MelissaAgethen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich möchte sehr gerne für " beide " Pakete in Lostop hüpfen.

    Follower bei GFC - Name: Monika-Buchmann
    dein Facebookseite folge ich dir mit den Namen: Monika Buchmann
    geteilt habe ich es auch - https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/924534920915510

    unter der E-Mail kannst du mich erreichen: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Bin GFC-Follower als HappySteffi :-)

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich versuche mal mein Glück bei Summer Rain :)
    Alles Liebe, Julia
    (tischtennis-julia@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch wieder mal gerne dabei :-)
    Ich hüpfe dann mal für Paket 2 in den Lostopf
    beate-bertling@t-online.de
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, :)
    wow, so viele tolle Bücher. :) Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir per GFC als Marina und meine E-Mail Adresse lautet: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe gerne für Paket 2 in den Lostopf :) Ich folge dir als AdorableAmaryllis bei GFC und meine Emailadresse findest du in meinem Profil hinterlegt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Ich springe mit Anlauf für Paket 1 in den Lostopf, dieses Buch möchte ich endlich von meiner Wunschliste streichen können. ;)
    Bei GFC folge ich dir als frostyface und erreichbar bin ich unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 1 in den Topf, da ich das Buch schon lange auf der WuLi habe und es da endlich runter muss. Ich folge dir auf GFC als SabrinasLesetraeume.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, :)
    da mich beide Bücher hier interessieren, mag ich auch gern für beide Pakete in den Lostopf. :D
    (man kann noch kommentieren, richtig? bin grad bissl durcheinander x.x)
    Ich bin hier dein Follower unter kohoho, zum kontaktieren steht kohoism@hotmail.de immer bereit :)

    Liebe Grüße, kohoho~

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Ich springe gerne für Paket 1 in den Lostopf, weil ich das Buch schon lange auf der Wuli habe. Ich folge dir auf GFC als Anni-chan lovesbooks und auf FB als Anna-Lena Krug.
    Erreichen kannst du mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  25. Hi
    Würd mich freuen, wenn ich in den 1 Lostopf komme
    Bin dein Follower geworden und erreichen kannst du mich unter yvoenni@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallu,
    Ich möchte für Paket 1 reinhüpfen <3 Ich hab es zwar als Ebook aber ich liebe dieses Cover!
    Ich folge dir via GFC als Jenny Schottkowski und bin am besten unter meiner mail WonderlandofBooks@web.de
    zu erreichen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :D
    Ich hüpf mal für beide in den Lostopf :D

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Andrea Lange und bin am besten per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Über GFC folge ich dir als Vanessa Morgenstern
    Ereichbar bin ich per E-Mail unter vanessa.jessie.mae@gmail.com
    Geteilt habe ich den Beitrag auf FB auch: https://www.facebook.com/vanessa.johns.184/posts/498486830318764

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. ich mag Paket 2 gewinnen :)
    ich folge dir unter "King Rene" :)
    erreichen kannst du mich per email: kingrene2014@gmail.com


    lg

    AntwortenLöschen
  31. Hey! Echt tolles gewinnspiel!!! :)
    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf! :)
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für beide in den lostopf :)
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Beide Bücher scheinen toll zu sein, daher habe ich keine andere Wahl beide zu versuchen ;)
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde sehr gerne gewinnen und für Paket 2 in den Lostopf springen. :)
    Ich folge dir über GFC als Sina Berg und du kannst mich über mein Facebookprofil erreichen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010224603107

    AntwortenLöschen
  35. Huhuu,

    ich würde sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf springen <3
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Yvonne Rauchbach, aber bin auch unter selben Namen per Pn in FB erreichbar. oder per Email. Geteilt auf meiner Bücherseite: https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/timeline/?ref=ts

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    bin gerne dabei und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne ganz frech für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Lena Gehrke und bin immer über meine Mail-Adresse lena.gehrke@t-online.de erreichbar.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Du kannst mich unter der Emailadresse christinlaier@web.de erreichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Chrsie

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen =) Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo.
    Ich möchte mein Glück gerne bei beiden Büchern versuchen. Du hast aber auch tolle Sachen zu gewinnen :D
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Blog-Geburtstag!
    Ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf, folgen tue ich dir unter Noemi Fricke und ich bin per E-Mail (nomefri@gmail.com) zu erreichen.

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.