Freitag, 2. Oktober 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 5



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es ein tolles Buch zu gewinnen.

Ein Hardcoverbuch "Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem" aus dem Carlsen Verlag.

Klappentext:

Auf nach Europa! Die Schule ist geschafft, jetzt werden Colby und Bev reisen, ein Jahr lang. Das bedeutet Abenteuer, Freiheit – und vielleicht Liebe? Darauf hofft zumindest Colby, der schon ewig in seine beste Freundin verknallt ist. Doch bevor die zwei losfliegen, geht es noch für eine Woche mit Bevs Girlband auf Tour durch Kalifornien, im alten VW-Bus von Colbys Onkel.
Was als cooler Roadtrip beginnt, wird zum Desaster, als Bev die Bombe platzen lässt: Sie will nicht mit nach Paris, sondern stattdessen studieren. Colby ist fassungslos. Wann hat Bev ihre Pläne geändert? Warum wusste er nichts davon? Und was zum Teufel soll er jetzt bloß anfangen – ohne sie?
 Mitreißend, atmosphärisch und energiegeladen – ein Buch so imperfekt-perfekt wie ein Live-Konzert! --- »Betörend schön« Kirkus


Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 02.10.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

29 Kommentare:

  1. Da bin ich wieder gerne mit dabei , folge dir hier und auf Facebook , ist gelikt und geteilt :-)
    Danke für die wundervollen Gewinnspiele :-)
    Liebe Grüße Beate
    beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Ich versuche gerne mein Glück. :)Ich folge die unter Isabelle Wendler (zigontke). Im Gewinnfall kannst du mich unter isabelle.wendler@gmx.net erreichen.
    Liebe grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Ich folge dir über GFC, Judith R. Erreichen kannst du mich gerne per Mail.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Da hüpfe ich auch in den Lostopf! ich folge dir auf GFC als PineHill.
    Erreichbar bin ich unter territussi@web.de
    Liebe Grüße,
    PineHill

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag :)

    ich habe schon einiges über dieses Buch gehört und würde es sehr gerne gewinnen:)
    Erreichbar bin ich unter Janine.pelz@gmx.net.
    Habe den Link auch auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/janine.pelz.7/posts/1137575562922744

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin gern dabei. Eine super tolle Aktion :-).

    auf GFC : Monika-Buchmann
    Fan deiner Facebookseite: Monika Buchmann

    gern geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/924938397541829?pnref=story

    zu erreichen bin ich: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;)

    Wow, das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ;)

    Ich folge dir per GFC unter Rebecca Reiss oder Lesemaus87.

    Gerne geteilt, hier der Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=489023537932978&id=220155491486452

    lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Da bin ich auch gern wieder mit dabei. :)
    Ich folge dir über GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach tollem Lesestoff und ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge Dir über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallu,
    Das Buch ist auf meiner WuLI <3
    Ich folge dir via GFC als Jenny Schottkowski und bin am besten unter meiner mail WonderlandofBooks@web.de
    zu erreichen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    sag mal hast du dir heimlich meine WuLi kopiert bevor du angefangen hast, die Bücehr auszusuchen? Ich folge dir unter SabrinasLesetraeume.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Das Buch möchte ich unbedingt haben und hüpfe daher auch mit in den Lostopf <3
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich folge dir weiterhin ;) unter Dianas Fantastic World Of Books und wäre erreichbar unter: baarsdiana@gmail.com

    Danke für die tollen Gewinnspiele!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mal für das Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Folgen tue ich dir unter Nuffel und du kannst mich am besten über Facebook erreichen https://www.facebook.com/svenja.glaser.56

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, :)
    da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. :) Roadtrip-Bücher fand ich im vergangenen Sommer echt toll. :)
    Ich folge dir als Marina bei GFC und bin am besten per Mail zu erreichen: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich sehr gern mit. Tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon auf meiner Wuli daher wäre das echt ein Traum! Ich folge dir bei GFC und bei FB mit Katrin Funk. Zu erreichen bin ich am besten per PN bei Facebook :) https://www.facebook.com/katrin.funk.1

    AntwortenLöschen
  17. Klingt total klasse. Follwer bin ich ebenfalls als Kimi Mila. Erreichen tust du mich bei Facebook auch unter Kimi Mila :) Hab natürlich auch dort geliked :) Tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

  19. ich folge als King Rene
    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ui da bin ich auch gerne dabei!!! :) das klingt echt interessant! :)
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir als stefie :) erreichbar bin ich unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch scheint echt toll zu sein! Da bin ich doch gerne dabei :3
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    bin gerne dabei.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch liebend gern für das Buch noch einmal in den Lostopf hüpfen, da es auch schon auf meiner WuLi schlummert. :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Lena Gehrke und bin immer über meine Mail-Adresse lena.gehrke@t-online.de erreichbar.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Du kannst mich unter der Emailadresse christinlaier@web.de erreichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Chrsie

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    das Buch klingt wirklich spannend, würde mich freuen es zu gewinnen. Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Auch hier versuche ich gerne mein Glück :)
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    na das Buch klingt aber gut :) Ich folge dir mit dem Namen Noemi Fricke und erreichen kannst du mich per Mail an nomefri@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich gerne mein Glück. Deinem Blog folge ich per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.