Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 6



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es ein tolles Buch zu gewinnen.


Ein Hardcoverbuch "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd.

Klappentext:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.



Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?



3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!



Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 03.10.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

62 Kommentare:

  1. Ach Mensch Janine ^^
    Das ist ein Buch, das ich mir echt wünsche :)
    Auch wenn ich wieder keine Chance habe, heute MUSS ich mitmachen !
    Hab damals auch Maya Sheperd aufgesprochen als sie die Leserollen verloste^^
    Hattest Du nicht eine bekommen?
    Wie auch immer - ich geh auf die Knie und bete zu meiner Glücksfee...
    ich WILL WILL WILL mal Glück haben ;)

    Erreichen kannst Du mich per PN auf FB - wie immer als Sandra Elezi :)

    Und nun wünsche ich Dir ein schönes WE :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Märche haft erwählt ist schon lange ein geheimer Wunsch von mir :)
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen. :)

    Du erreichst mich über scarlett23@o2online.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge als Tanja Pfeiffer. Bin auch unter diesem Namen auf Facebook zu finden und vor allem zu erreichen. Oder hier bei Google+.
    Ich kriege den Link hier nicht rein, aber ich habe deine Seite auf meiner FB - SEITE geteilt!

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles buch. Ich folge dir unter fee blue. Du erreichst mich bei facebook unter vivien lebensfroh und ich heile das Gewinnspiel selbstverständlich auf meiner seite. www.facebook.com/ViviskreativeMedienwelt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein tolles Buch das du verlosen möchtest :-) , da bin ich gerne dabei , ich folge dir mit meinem Namen , erreichen kann man mich am besten unter
    beate-bertling@t-online.de

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    heute muss ich auch mal mein Glück versuchen, denn dieses Buch wollte ich schon sooo lange lesen! Erreichen kannst du mich auf meinem Blog www.papierundtintenwelten.blogspot.de ; dort findest du ansonsten auch meine Mailaddy. Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    für dieses Buch versuche ich gerne mein Glück. :)
    Ich folge dir als Isabelle Wendler (zigontke). Erreichen kannst du mich unter isabelle.wendler@gmx.net

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    na bei dem Buch kann ich nicht nein sagen und hüpf auch in den Topf. Ich folge dir unter SabrinasLesetraeume auf GFC.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir unter meinem Pseudonym aber eigentlich heisse ich Melanie Former und nicht Ealasaid82 mich erreicht man am besten über Facebook da folge ich dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Was ein tolles Buch ❤
    Da versuche ich doch gern mal mein Glück. :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Lena Gehrke und erreichen kannst du mich immer über meine Mail Adresse: lena.gehrke@t- online.de

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Ich bin auch wieder mit dabei.
    Ich folge dir unter dem Namen Charleens Traumbibliothek und erreichen kannst du mich wieder unter charleen_gorny@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich folge dir unter meinem Namen, Marion Geier! Erreichbar bin ich unter diesem Namen auf FB per PN oder unter mariongeier@gmx.net
    Und ich habe geteilt :-)

    https://www.facebook.com/marion.geier.52/posts/951169854926863

    AntwortenLöschen
  13. Hab zwar von dem Buch erst jetzt was gehört, aber jetzt muss ich es haben.
    Folgen tue ich dir als Rose Frost und erreichen kannst du mich am besten per Pn auf Facebook (Anna Shepherd).
    Echt tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen:)

    super tolles buch :D mache auf jeden fall beim gewinnspiel mit :)
    erreichen kannst du mich unter janine.pelz@gmx.net.
    habe den link auf facebook gepostet https://www.facebook.com/janine.pelz.7/posts/1138001489546818

    liebe grüße
    janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Super ich bin sehr gerne dabei :) Ich folge über facebook! Man erreicht mich per Email oder PN in Facebook!

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Buch steht schon ewig auf meiner WuLi. Bitte Glück, sei mir hold! Erreichbar bin ich unter Ruengchen@web.de oder Facebook. Folge dir unter gfc.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :D
    Das Buch ist echt wunderschön :D
    Ich selber habe es schon, aber sollte ich gewinnen, würde ich es gerne einer Freundin schenken ^^

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Andrea Lange und bin am besten per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So weit ich weiß, folge ich deinem Blog, aber falls dies nicht der Fall ist, hole ich dies im Falle eines Gewinnes gerne nach.

    Erreichbar bin ich via Facebook. Dort heiße ich Eleni Leandra. Dort folge ich dir auch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janine.
    Das ist mal ein Buch, das wirklich "lies mich" schreit. Also muss ich schnell mein Glück versuchen, bevor ich den "Stichtag" doch wieder verpasse.
    Ich folge dir als "Somayas Bücherwelt" und erreichen kannst du mich im Fall der Fälle bei Facebook unter "Steffi Somaya".
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1657106014574120&id=100008242120552
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Auch bei diesem Gewinnspiel muss ich mitmachen!
    Das Buch steht auf meiner WuLi, das Cover ist so zauberhaft und ich muss es einfach lesen <3

    Ich folge dir hier unter meinem Namen Melanie Röhner und habe bei FB auch mit meinem Profil deine Seite geliked :)

    Deine Gewinnspielwoche habe ich gerne auf meiner Seite geteilt (https://www.facebook.com/glotzkommode?fref=ts)

    Am Besten erreichst du mich unter Melanieroehner.mrh@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    Ich hüpfe sehr gern für das Buch in den Lostopf und ich folge dir hier und auf Facebook als Kathrin Richter und bin dort auch zu erreichen
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  22. Hey :D
    bei so einem tollen Buch muss ich einfach mein Glück versuchen :D
    Ich folge dir über GFC (Judith R.).
    Du kannst mich gerne per Mail erreichen.
    Liebe GRüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich würde für das Buch auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    hüpfe für das Buch gerne in den Lostopf.

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen : Monika-Buchmann
    Fan deiner Facebookseite: Monika Buchmann

    habs geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/925306447505024

    per E-Mail kannst du mich erreichen: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  25. Ich brauche dieses Buch <3
    Ich folge unter den namen Jenny Schottkowski und bin am besten unter Wonderlandofbooks@web.de zu erreichen

    AntwortenLöschen
  26. Ah, ein Maya Shepherd Roman *.*! Da MUSS ich einfach mitmachen, ich liebe ihre Bücher! Auch wenn meine Chancen vermutlich eher gering sind ;).

    Bei Facebook habe ich den Beitrag unter Sa Ko geteilt: https://www.facebook.com/sab.ko4/posts/1164973233518141.

    Am Besten bin ich unter tallianna.vanamee[at]gmail.com zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, Du hast wirklich tolle Bücher für Deine Gewinnspiel zusammengestellt.
    Sehr gerne versucheich auch heute mein Glück.
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne und erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Über das Buch bin ich demletzt gestoplpert und habe es seitdem im Auge. Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit es mir zu kaufen. Deswegen probiere ich jetzt mal hier mein Glück :)
    Folgen tu ich dir über GFC als Vanessa Morgenstern
    Ereichen kannst du mich (für den sehr unwarscheinlichen Fall, dass ich gewinne) über vanessa.jessie.mae@gmail.com
    Auf FB habe ich den Beitrag auch geteilt:: https://www.facebook.com/vanessa.johns.184/posts/498487683652012

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss mal für das Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Folgen tue ich dir unter Nuffel und du kannst mich am besten über Facebook erreichen https://www.facebook.com/svenja.glaser.56

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich gleich mein Glück versuchen. :-)
    Ich folge dir unter Yvi ;-)
    Liebe Grüße,
    Yvi
    (yviskleinewunderwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir unter dem Namen Monja Freeman, hier sowie über facebook.
    Das Gewinnerbuch ist eines meiner Wunschbücherund ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch mein Glück.

    Ich folge dir unter Nele und bin erreichbar unter: gerth.julia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. versuch ist es immerhin wert :3
    Bin erreichbar unter: emi-chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Bei so vielen tollen Gewinnen die du verlost bin ich froh das man überall teilnehmen kann ^^
    Folgen tue ich dir ja schon bei GFC. Erreichen kannst du mich per Email: Meine-buechersucht@gmx.de
    Oder auf FB unter Brina Grau.
    Hier der link vom teilen ^^https://m.facebook.com/brina.grau?fref=nf&ref=bookmarks

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Bin sehr gerne dabei <3

    erreichen kannst du mich über Email babsi.fb@easyirc.net
    oder fb account https://www.facebook.com/babsi.sparer

    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Super! Das Buch möchte ich total gern! Zu erreichen bin ich bei Facebook unter Kimi Mila über PN. Follower bin ich hier und bei FB auch als Kimi Mila! Super!

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich es schon länger im Auge habe!
    Erreichen würdest du mich via Facebook über die Seite "Elesztrah"

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich es schon länger im Auge habe!
    Erreichen würdest du mich via Facebook über die Seite "Elesztrah"

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich springe gern in den Lostopf .
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!!!!!!!

    Ich versuch mal mein Glück. ;)
    Ich folge dir unter BellasLife.
    Erreichen kannst du mich über bella[at]bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel :) Da spring ich gern für in den Lostopf <3
    Ich folge dir via GFC als Lady Yae und zu erreichen bin ich unter lady.yae.89@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  42. HI
    Super Gewinnspiel
    Ich folge dir unter dem Namen Sabrina Gehrt.
    Und erreichen kannst du mich unter sabrina_gehrt@web.de

    AntwortenLöschen

  43. ich folge als King Rene
    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey :D
    Da würde ich auch super gerne mitmachen :D
    Ich habe es schon bei Lovebooks und auf der Autorenseite mit dem Buch probiert, hatte aber kein Glück, aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei :D

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wow!! Das Buch steht auf meiner WuLi!!! *_*
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Hey meine Liebe,

    was ein tolles Gewinnspiel und ein noch viel tolleres Buch. Das steht noch so weit oben auf der WuLi. *freu*

    Auch hier nochmal alles liebe zum 2. Bloggeburtstag. Schön, dass es dich schon so lange gibt. :)

    Ich folge dir sehr gerne als Ruby-Celtic und erreichen kannst du mich über meinen Blog oder über meine Mail ruby.celtic@gmail.com.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir als stefie :) und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich doch auch mein Glück ;)
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  49. Hii :) Ich würde auch gerne für Märchenhaft Erwählt in den Lostopf hüpfen..
    Über GFC folge ich dir als Cassie Blatt und erreichen kannst du mich über folgende Mailadresse: cassie.blatt@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Huhuuuu,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf springen <3
    Folge dir in GFC unter demselben Namen, bin aber per Pn in FB zu erreichen, oder per Email. geteilt auf meiner Bücherseite :D https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/timeline/

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    bin gerne dabei.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  52. Bin gerne dabei. Meine Daten sind denke ich bekannt. Folge dir unter gfc und auf Facebook.
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Du kannst mich unter der Emailadresse christinlaier@web.de erreichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Chrsie

    AntwortenLöschen
  54. Hi,

    ich versuche einfach noch mein Glück bei diesem schicken Buch. Ich folge dir bei GFC als HappySteffi und du erreichst mich am einfachsten per Mail: happy.booktime@gmail.com

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Jetzt bin ich auch endlich GFC-Follower unter dem Namen "Zeilenliebe" :). Ich möchte gerne für Märchenhaft erwählt in den Lostopf hüpfen. Meine Kontaktdaten hast du ja :).

    Liebe Grüße von Jane

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    auch hierfür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen ^^
    Ich folge dir via GFC als Micha.

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Janine,

    ich würde sehr gerne "Märchenhaft Erwählt" gewinnen.
    Das Buch hat es mir schon lange angetan. :)
    Ich folge dir über GFC als Pelisa und auf Facebook als Milena von Bismark.
    Du kannst mich prima unter scarlett23@o2online.de erreichen. :)

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hey,
    über dieses Buch würde ich mich riesig freuen. =) Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Janine,
    Auch wenn die Chancen gen Null gehen, muss ich hier einfach mit machen, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Ich folge dir über dieses Profil und erreichen kannst du mich über nele.assmann@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    das Buch kenne ich noch gar nicht - klingt aber sehr interessant. Bei GFC folge ich dir unter kleineMaus71. Danke für die tolle Verlosung! Du erreichst mich über meinen Blog Deborahs Bücherhimmel (http://gerade-gelesen.blogspot.de). :-)

    Liebe Grüße Deborah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.