Sonntag, 4. Oktober 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 7



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es am letzten Tag noch ein tolles Buch zu gewinnen.

Ein Hardcoverbuch "Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh" aus dem Lübbe Verlag - Imprint One. Dieses Buch erscheint erst am 08.10.15 und wird direkt nach Erscheinen verschickt.

Klappentext:
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black.
Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?



Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 04.10.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

69 Kommentare:

  1. Woaaaaaah.. was für eine tolle Gewinnchance. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge dir unter dem Namen "Nele" und erreichen tust du mich unter: gerth.julia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG, ich mag es haben *-*, das ist sooo toll :)

    Ich folge dir unter MiracleDay
    und unter Sanny Flüstermensch ( FB)
    erreichen kannst du mich auf FB per PN oder per Email : Sanny.87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes

    da muss ich einfach mitmachen. Bei so einem tollen Buch. :)
    Ich folge dir schon lange über GFC als Sonja LovinBooks und wie du mich erreichen kannst weisst du ja ;)

    Geteilt habe ich es auf meiner FB Seite: www.facebook.de/lovinbooks4ever
    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Ich folge dir schon länger entweder unter Mandy oder Mandys Bücherecke.
    Erreichen kannst du mich per Mail: mandy-chan@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. Ich folge dir schon länger entweder unter Mandy oder Mandys Bücherecke.
    Erreichen kannst du mich per Mail: mandy-chan@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch gerne mein Glück :-) , ich folge dir unter meinem Namen und am besten erreichst du mich unter beate-bertling@t-online.de :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch gerne mein Glück :-) , ich folge dir unter meinem Namen und am besten erreichst du mich unter beate-bertling@t-online.de :-)

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ich habe den ersten Band verschlungen und freue mich natürlich das der zweite Band jetzt bald erscheint.
    Dein Blog ist richtig toll und natürlich herzlichen Glückwunsch.

    Ich folge dir unter dem Namen The Book Journal. und du kannst mich im Falle des Gewinns über diese Mail erreichen: booksandjournal@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, okay ich gestehe auch hier muss ich mein Glück versuchen. Du hast so wunderbare Bücher ausgesucht, danke dafür! Ich folge dir als Kleine8310 und erreichen kannst du mich über meinen Blog www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!!! Liebe Glücksfee, bitte sei mir hold! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht :)

    Ich folge Dir überall als Rica oder Ricarda Scola und Du kannst mich am besten via E-Mail erreichen:

    ricarda.scola(at)gmail.com

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  11. Hey Janine :)

    Auch heute nutze ich wieder die Gunst der Stunde und was macht man schon mit seiner Zeit als auf Deine Posts lauern ;)
    Ich folge Dir immer noch als Sandra Elezi und werde das auch so beibehalten :D
    Bin heute leider unkreativ, weil krank und darum muss das schon reichen ^^

    Ich wünsche Dir und allen Followern einen schönen Sonntag - lasst Euch nicht stressen!

    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallole ��
    Ich versuche mal mein Glück ����
    Ich folge dir unter Jasmin Noack und auf facebook erreicht man mich auch unter diesem Namen ��
    Schönen Sonntag ��

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir unter Julia Hauer und du erreichst mich sowohl auf Facebook unter diesem Namen als auch über juliahauer81@googlemail.com

    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mal mein Glück !
    Ich folge dir unter Jutta Herkströter und du kannst mich unter teufel2012.jh@gmail.com und auf
    Facebook unter https://www.facebook.com/juttah1 unter Jutta Herkströter erreichen !

    Mfg

    Jutta Herkströter

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich mein Glück - mit den vielen anderen hier - auch versuchen, nachdem ich den 1. geradezu verschlungen habe^^
    Also ich folge dir unter GFC als Anna Salvatore, und das Gewinnspiel wurde auf facebook geteilt - hier der Link:
    https://www.facebook.com/annasalvatoresbuchblog

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich hüpfe mal mit rein^^
    Ich folge bei GFC als Mietze und bin erreichbar über meinen Blog und die FB Seite ♥

    Lg MIetze

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen springen. :-) Ich folge dir als ela Schmökereule und bei Fb als Schmökereule und als Ela Hadzic. Erreichen kannst du mich jederzeit bei Facebook und unter manuelaalmin@hotmail.de. Und ich teile dein Gewinnspiel auf meiner Schmökereulen Seite.
    Einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    na da muss ich unbedingt mit machen :)
    Ich folge dir mal wieder unter Charleens Traumbibliothek.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Charleen (charleen_gorny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind alles immer so schöne Bücher, toll ausgewählt.
    Ich folge dir unter dem Namen Rose Froat und am besten kannst du mich per Pn auf Facebook (Anna Shepherd) erreichen.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolles Buch!! Da bin ich total gern dabei. Folge dir bei GFC und FB jeweils als Katrin Funk :) Zu erreichen bin ich am besten via FB über eine PN :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe :)
    Also das Ost mal ein Gewinn den ich auch unbedingt haben mag 😍
    Folge die unter Christina Hagelstein und Scheiben kannst du mir einfach bei Facebook weißt du ja ;)

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen :)

    über dieses buch würde ich mich sooooo sehr freuen :D das erste war so toll.
    Du kannst mich erreichen unter janine.pelz@gmx.net.
    habe den link auf facebook geteilt https://www.facebook.com/janine.pelz.7/posts/1138461752834125

    liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das wäre so toll! Hab das erste Buch erst vor 3 Wochen gelesen und fand es sehr gut.
    Ich folge dir hier unter Tine_1980 und bin erreichbar unter
    Christine_hessmann@web.de

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt aber wirklich spannend. Da versuche ich mein Glück. Zu erreichen bin ich bei Facebook über eine PN. Follower bin ich bei GFC und Facebook als Kimi Mila

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich folge Dir schon bei Google+ und nun hab ich es auch geschafft Dir unter GFC als Kerstin Lohde. Hier versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Zu erreichen bin ich am besten über Facebook per PN aber da ich Dir hier ja auch folge kannst Du mir auch hier eine Nachricht schreiben.

    AntwortenLöschen
  26. Ui cool, auf das Buch freue ich mich schon total. Ich folge dir per GFC als Fanny und erreichen kannst du mich unter stefanie.masuch1@web.de
    Und jetzt *hüpf* in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Hey, bin super gerne wieder mit dabei. Folge dir auf Facebook und unter gfc als Sarah Runge. Erreichbar bin ich per PN oder unter Ruengchen@web.de. LG

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, :)
    da muss man sein glück einfach versuchen. Habe schon Band 1 verschlungen und freue mich schon seid Wochen auf Band 2 .
    Bitte bitte liebe Losfee bring mir glück *.*

    Folge dir unter Angy van den Busch und bin unter der Email : Leseeule82@web.de zu erreichen.

    Lieben Gruß
    Angy

    AntwortenLöschen
  29. Da probiere ich auch sehr gerne mein Glück :D
    Ich folge dir über GFC - Judith R.
    Gerne kannst du mich per Mail erreichen.

    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolle Aktion und ich hüpf schnell in den Lostopf.

    Ich folge dir über GFC - Name: Monika-Buchmann
    geteilt hab ich es auch: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/925740977461571

    meine E-Mail: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ahhh, der erste Teil war schon optisch so eine Augenweide und die Geschichte hat so viel Spaß gemacht. Mein Vorsatz für diesen Monat war, diesen zweiten Band zu lesen. Da du ihn jetzt hier verlost, muss ich natürlich unbedingt teilnehmen. :o)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen meines Blogs: Der Duft von Büchern und Kaffee :o).
    Im Gewinnfall erreichst du mich unter folgender Emailadresse: derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich folge Dir als Nicole Riekeberg auf GFC und FB.
    Ich bin über Mail erreichbar, aartipha@web.de
    Danke für die tolle Verlosung!
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :D

    Das ist ja mal ein echt toller Gewinn :D

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Andrea Lange und per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich folge dir unter diesem Namen per Google und auf Facebook folge ich dir auch...
    Mich erreicht man wie immer am besten per Mail:
    MelissaAgethen@hotmail.com

    einen Schönen Sonntag wünsche ich dir =)
    (und dieses mal mit dem richtigen Kürzel :D )

    AntwortenLöschen
  36. Ich muss mal für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Folgen tue ich dir unter Nuffel und du kannst mich am besten über Facebook erreichen https://www.facebook.com/svenja.glaser.56

    AntwortenLöschen
  37. Sehr gerne würde ich auch den zweiten Band lesen und wenn ich ihn gewinne wäre das total genial.

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne und erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Awwww <3 Du haust hier aber echt so tolle Schätze raus!!! ×-×
    Ich mache auch hier super gerne mit!
    Ich folge dir hier unter Melanie Röhner und auf Facebook habe ich mit meinem Profil auch deine Seite geliked. Deine Gewinnspielwoche #3 habe ich heute zum Abschluss noch mal auf unserer Seite geteilt https://m.facebook.com/glotzkommode und deinen Blog habe ich übrigens gestern bei unserem Blog unter der Blogliste eingefügt, da ich ihn wirklich ganz bezaubernd finde ☺

    Du erreichst mich am Besten unter melanieroehner.mrh@gmail.com.

    Schönen Tag dir & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Ahhhhhhh ... wie toll ist das denn? Für magisterium 2 muss ich unbedingt mit Anlauf und Salto in Den Lostopf hüpfen :) ich folge dir als Wayland liest und bin am besten bei FB oder Mail erreichbar
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Was ein geiles Buch. Ich folge dir hier unter dem Namen Bonnie Parker. Dein Gewinnspiel habe ich ebenfalls auf meine Facebookseite https://www.facebook.com/nicis.buchecke geteilt.
    Ich bin über Facebook am besten erreichbar oder per Mail an Nicis.Buchecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Bei diesem Buch mache ich auch mal mit. :) Band 1 fand ich absolut klasse!
    Ich folge dir unter Liss.
    Erreichen kannst du mich unter good-reading@web.de. :)

    Liebste Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich springe gern in den Lostopf .
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel :) Da spring ich gern für in den Lostopf <3
    Ich folge dir via GFC als Lady Yae und zu erreichen bin ich unter lady.yae.89@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  44. Oh man *.*
    bei so vielen Teilnehmern ist die Chance ja schwindend gering, aber bei diesem Buch muss man einfach die Möglichkeit nutzen.
    Ich folge dir unter anderem bei GFC als HappySteffi
    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Sooo zweiter Verusch ^^ eben kacke mein Wlan ab =/
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2te Geburtstag !!!! Den feiert mein Sohn im NOvember auch *.*
    Dann wollt ich noch eben sagen wie hübsch ich die Seite finde =) total mein Geschmack <3
    Und dann bin ich unter dem Namen Ally als GFC Follower zu finden und du kannst mir mailen unter bebihcat@gmail.com oooooder mir bei Facebook unter Ally Koe eine PN schreiben =)

    GLG Ally <3

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir unter mein Namen Sabrina Gehrt.
    Und erreichen kannst du mich über meine email: sabrina_gehrt@web.de

    AntwortenLöschen

  47. ich folge als King Rene
    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow der Wahnsinn das du so ein neues Buch verlosen möchtest und das für uns machst *-*
    Das ist echt der Wahnsinn :D Ich würde gerne mitmachen ;)
    Ich kenne den ersten Teil zwar noch nicht, aber ich möchte sie unbedingt noch lesen und die Buchschnitte sehen ja einfach auch richtig schön aus :D
    Ich folge dir per GFC unter books and their world

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hört sich richtig gut an. Werde Band 1 erstmal auf meine Wunschliste setzten :)

    Ich folge dir unter demselben Namen der hier angezeigt wird und erreichen kannst du mich unter meiner email: Melissa0908@gmx.de

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Janine,

    bei diesem tollen Buch versuche ich direkt mal mein Glück. Die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste :-)
    Ich folge dir unter GFC als Nalas Bücherblog :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow 😍
    Da versuche ich doch gern mein Glück!

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Lena Gehrke. Erreichen kann man mich immer unter meine Mail Adresse: lena.gehrke@t-online.de

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  52. Oh toll!! Der 1. Band davon war schon echt klasse!!! :) :D bin dabei! :D
    Folge dir als Sabrina Marzahn. Und bin unter diesem Namen bei Facebook per PN erreichbar oder per Mail an sam242@web.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Uhi sieht das toll aus! Da bin ich dabei!!
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuuuuuu,

    versuche sehr gerne mein Glück auf das Buch <3
    Folge Dir in GFC mit demselben Namen. Bin aber per PN in FB unter demselben Namen erreichbar, oder per Email.
    Geteilt auf meiner Bücherseite: https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/timeline/

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Bin dabei! Kennst ja die Kontaktadressen ;)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    da muss ich doch glatt mit machen.
    Ich folge dir unter dem selben Namen wie hier im Kommentar und kontaktieren kann man mich über kontakt@buecherjunky.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    Geteilt auf FB https://www.facebook.com/buecherjunky/posts/535776219906109

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    bin gerne dabei.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  58. Hier probiere ich jetzt mal ob ich Glück habe. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen.
    Erreichbar unter diesem Namen über FB. :)

    AntwortenLöschen
  59. P.S. Ich folge deinem Blog auch auf Google (gfc Follower)

    AntwortenLöschen
  60. Oooohhh, was für eine großartige Gewinnchance. Da würde ich supergerne mein Glück versuchen! Ich habe das erste im Regal stehen und würde mich sehr über das Zweite freuen :)
    Ich folge dir hier über Monja Freeman, sowie auch bei facebook.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Janine,

    gerne bin ich wieder dabei!
    Denn dieses Buch wünsche ich mir schon lange ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    dieses Buch ist ein absolutes Must-Have für mich und superweit oben auf meiner WuLi. Am liebsten wäre ich heute gleich in den Laden gerannt, aber das geht vor der Messe nicht mehr.
    Daher versuche ich mein Glück einfach mal bei dir ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    GFC: SabrinasLeseträume
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  63. Hi,

    Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Du kannst mich unter der Emailadresse christinlaier@web.de erreichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Chrsie

    AntwortenLöschen
  64. Hi ,
    dieses Buch ist von einer meiner Lieblingsautorinnen. Also wirf mich bitte in den Lostopf. Du kannst mich erreichen unter yvoenni@web.de . Ich warte gespannt.

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen,

    auch für Magisterium möchte ich mein Glück noch versuchen. Ich folge dir Via GFC (Micha).

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hey.
    Auch hier möchte ich zu guter Letzt noch mein Glück versuchen. Ich selbst habe Band 1 zwar noch nicht gelesen, aber ich weiß, dass Band 2 bei meiner besten Freundin ganz oben auf der Wunschliste steht und würde sie im Gewinnfall so gerne damit überraschen :)
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    auch hier würde ich gerne teilnehmen, Band 1 habe ich schon gelesen und Band 2 ist auch wieder ein Blickfang! Danke für das Gewinnspiel!
    Ich folge dir unter Noemi Fricke und falls ich gewinne, bin ich per Mail an nomefri@gmail.com zu erreichen. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  68. Da versuche ich gerne mein Glück. Deinem Blog folge ich per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Bei dem Gewinnspiel waren echt tolle Bücher dabei. Vielen Dank.
    Ich folge dir als Doreen Frick
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.