Montag, 28. Dezember 2015

Gewinnspiel zum Film "Joy - Alles ausser gewöhnlich"


Gibt es noch mehr Fans von Jennifer Lawrence hier?
Ja?
Dann aufgepasst, am 31.12.15 startet noch dieses Jahr ein neuer Film mit ihr:
Joy - Alles ausser gewöhnlich! Und ich darf in Zusammenarbeit mit mainFREIRAUM Marketing und Kommunikation etwas verlosen!


Darum geht es:

JOY – ALLES AUSSER GEWÖHNLICH ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy, die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.





Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence spielt die Hauptrolle und ist an der Seite von Robert De Niro, Bradley Cooper, Edgar Ramirez, Isabella Rossellini, Diane Ladd und Virginia Madsen zu sehen.
(Quelle: www.fox.de)


Wie schon David O. Russells vorherige Filme, unterwirft sich auch 'Joy - Alles außer gewöhnlich' keinen Genregrenzen, um facettenreich eine Geschichte von Familie, Loyalität und Liebe zu erzählen.
(Quelle: www.fox.de)

Vom Regisseur von:

"The Fighter"
" Silver Linings"
"American Hustle"





Der Fim ist nominiert für zwei Golden Globes in den Kategorien:
- Bester Film
- Beste Hauptdarstellerin (Jennifer Lawrence)





Was könnt ihr gewinnen?

- 2x 2 Kinofreikarten für den Film

Was müsst ihr tun?

1.) Seid GFC Follower meines Blogs (rechts in der Leiste der blaue Button Mitglied werden)
2.) Welche Filme mit Jennifer Lawrence kennt und mögt ihr?
(3.) Optionales Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook (bitte den Link  im Kommentar angeben)


*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 28.12.2015 und endet am 10.01.2015 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an mainFREIRAUM Marketing und Kommunikation weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.


Ich wünsche euch viel Glück und darf euch schonmal sagen, dass ihr die Tage auch eine Filmreview zu diesem Film von mir bekommen werdet :-)

Zum Schluss zeige ich euch noch den Trailer!


32 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf springen, weil ich den Film UNBEDINGT sehen möchte. Jennifer Lawrence ist echt eine großartige Schauspielerin. Ich mochte sie sehr in Winters Bone und natürlich in Panem.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Mit hat Jennifer Lawrence in X-Men und die Tribute von Panem gefallen.
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich liebe Jennifer Lawrence. Ich kenne Winters Bone, Silverlinings und natürlich die Tribute von Panem.. Sie hat es einfach drauf!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster Film mit Jennifer Lawrence ist natürlich "Die Tribute von Panem". Ich mag diese Schauspielerin sehr, da sie so anders ist wie all die anderen Hollywood Frauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wow, tolles Gewinnspiel <3
    Ich würde gerne in den Lostopf springen, ich will diesen Film unbedingt sehen.
    Filme die ich von Jennifer Lawrence gesehen habe? Silverlinings, X-Men und natürlich die Hunger Games <3

    Lg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel meine Liebe :-*

    Entgegen vieler Meinungen mochte ich Jennifer in Panem sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich liebe Jennifer Lawrence ♡_♡ in meinen Augen die beste Schauspielerin was das zeigen von Emotionen angeht zur Zeit! Tribute von Panem ist natürlich legendär! Aber auch Silver Linings und X-Men ist nicht zu verachten! Würde mich mega über die Karten freuen :)
    Liebe Grüße, Madeleine S.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Schauspielerin :-) Mein liebster Film mir Ihr ist im Moment Tribute von Panem.
    Gerne möchte ich noch an der Verlosung teilnehmen :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und habe die Verlosung auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/456937634498964?pnref=story

    Von Jennifer kenne ich viele schöne Filme, mein Favorit ist "Xmen - Zukunft ist Vergangenheit", aber auch in den Tribute Filmen hat sie mir sehr gut gefallen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben Sie natürlich in Panem und in X-Men war sie auch großartig

    Hier der Link zu meinem geteilten Beitrag:
    https://www.facebook.com/Planschkuh.M?fref=nf

    AntwortenLöschen
  11. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1065662796806932&id=100000896640445


    Da geteilt ;-)

    Ich liebe die Xmen filme mit ihr!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    danke für das Gewinnspiel. Am liebsten habe ich die Filme von Die Tribute von Panem mit ihr. Sonst kenne ich sie noch in X-Men und Silver Linings. Sie ist eine großartige Schauspielerin. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi (unter diesem Namen folge ich dir auch)
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ein schönes Gewinnspiel und ich versuche gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über gfc unter Elke Sonne.
    Am besten gefiel mir Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem",
    die Rolle paßte perfekt zu ihr.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/921241594579780


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich finde die Tribute von Panem ganz toll!

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1021763177883220

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)

    Meine Lieblingsfilme sind - natürlich - alle Teile von den Tributen von Panem.
    Bei GFC heiße ich ebenfalls Mellie Age =)

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich liebe ja "Die Tribute von Panem" und "X-Men". Sie ist einfach eine tolle Schauspielerin. Bei GFC folge ich dir schon lange. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy
    (Mandy-chan@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    mein Lieblingsfilm mit ihr in der Besetzung ist definitiv Silver Linings, denn hatte sie großartig viele Chance viele verschiedene Emotions auf vollster Weise auszudrücken und das hat sie auch gemastert, der Oscar kam ja ziemlich schnell :)

    Über GFC folge ich dir bereits :)
    Liebe Grüße, Natalie x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen =)
      Bitte sende mir deine Adresse an buechersuechtigesherz@gmx.de

      Löschen
  18. Moin moin

    Das ich Follower bin weißt du ja :)
    Ich mag ja Panem mit Jen aber amerikan hustle ind auch silver linings waren mega tolle Filme mit ihr 😍

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Bin dir grad über GFC gefolgt.
    Von Jennifer Lawrence mag ich Tribute von Panem. Silver Linings hat mir aber auch gefallen.
    Der Film kann eigentlich nur cool werden. :)

    Liebe Grüße,
    Karo (karo_7.3@live.de)

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden und mach auch direkt mit!
    Von Jennifer Lawrence kenne ich leider nur Tribute von Panem doch das möchte ich ändern da sie eine tolle Schauspielerin ist

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Ich Folge die als Cookie's Lesewelt :)

    Ich habe leider von ihr noch keinen anderen Film gesehen als die Panem Filme aber die sind echt gut *-*

    Mein link zum Beitrag <3

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=800431340079136&id=513495462106060

    Liebe Grüße
    Jacqueline von Cookie's Lesewelt

    cookieslesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hier habe ich deinen Beitrag gepostet Öffentlich (sollte der 1. Post sein) :)

    Natürlich Tribute von Panem. :)

    Viel Glück an alle. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin dabei. Ich kenne Panem und x men. Ich folge dir aus Melusines Welt :-) .

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin dabei. Ich kenne Panem und x men. Ich folge dir aus Melusines Welt :-) .

    AntwortenLöschen
  25. Also Filme mit Jennifer Lawrence kenne ich alle "Tribute von Panem" Filme und ich liebe sie.

    Dann kenne ich noch "Serena", aber den hab ich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Janine,

    ich versuch einfach mal mein Glück.
    Ich hab Silver Linings und natürlich Panem mit ihr sehr toll gefunden.
    American Hustle muss ich noch gucken, ebenso Winters Bone.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen =)
      Bitte sende mir deine Adresse an buechersuechtigesherz@gmx.de

      Löschen
  27. Hallo, mein Lieblingsfilm ist "Mockingjay" Teil 1. Ich mag Jennifer als Kriegerin in diesem Spotttölpeloutfit.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ,
    da versuche ich noch schnell mein Glück. Ich liebe die Panem Filme mit ihr.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.